Mit Corrales ist bei Plock eine wichtige Stütze im Tor weggegangen. Daher glaube ich nicht, dass die besser als letzte Saison sind.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Aus Kieler Sicht hat man (wie erwartet) eine schwere Vorrundengruppe erwischt. Diese könnte wieder einige Körner bei den Spielern kosten.
Die Top-Teams in der Gruppe sind natürlich Veszprem, Paris, Kielce, Flensburg und Kiel.Allerdings ist Brest aus meiner Sicht nicht zu unterschätzen, dies hat man vergangene Saison bei denen u.a. gegen Flensburg gesehen. Allerdings hat Brest mit Kristopans und Atman zwei richtig gute Spieler verloren. Weiß jemand, wie die beiden ersetzt worden sind?
Aalborg und Celje sollten unter normalen Umständen eigentlich ausscheiden, wobei ich Aalborg nicht wirklich einschätzen kann...
-
Wäre vielleicht förderlich für die Zuschauerresonanz bei den Löwen

-
Also der Abstiegskampf wird kommende Saison für mich alles andere als spannend...
-
Bei den Gruppen C und D ist es sogar noch eine recht freie Auslosung. Bei den Gruppen A und B ist es in der Tat eingeschränkt. Mal schauen was da nachher für Gruppen herauskommen

-
Holstebro hat eine Wildcad von der EHF erhalten. Wie sieht es bei Wetzlar aus?
-
Dann wird die Hallenproblematik der Löwen gelöst sein. Wann soll die Halle fertig sein?
-
Hard darf das Qualifikationsturnier ausrichten:
EHF Champions League 2017/18 - Draw grants first right to organise a group to Hard
-
Das dürfte ohnehin eine schlecht besuchte Veranstaltung werden. Für Test-/Freundschaftsspiele ist das zu teuer.
Was kosten die Karten?
-
Kritische Fragen von Journalisten gibt es im Handball leider sowieso viel zu selten. Man muss sich nur mal die Pressekonferenzen nach einem BL-Spiel anschauen.
-
Warten wir mal Freitag Abend ab

Über die Gruppen C und D wurde bislang noch gar kein Wort verloren. Bei dessen Auslosung erfolgt ein freies Losen ohne Länderschutz. Ich hätte gedacht, dass Ademar Leon und Montpellier in einem Topf sein werden. So kann es eine niveauvolle Gruppe mit Ademar, Montpellier und Skjern geben. Mal schauen, ob es die Livestreams der Gruppen C und D auf der Homepage von Sky geben wird. In der zweiten Liga wird es vielleicht auch ein paar sehenswerte Spiele geben.
-
Zumindest hätte ich Aalborg gerne bei uns in der Gruppe! Auswärtsreisen aus Flensburg Richtung Norden machen immer Spaß und haben meistens einen Volksfestcharakter (die Rückspiele übrigens auch)!
Da sind wir uns einig. Aalborg hätte ich auch gern in unserer gemeinsamen Gruppe

-
Barcelona will scheinbar in die SEHA-League eintreten.
-
Ich hätte natürlich auch gern WM-Spiele in Kiel geschaut, kann aber nachvollziehen, dass bei uns keine Spiele stattfinden. Bei einer WM geht es aus meiner Sicht insbesondere darum eine Begeisterung im Land für Handball zu entfachen. Dafür benötigt man in Kiel aber keine WM, denn die Begeisterung für Handball in Kiel ist schon so vorhanden.
-
Laut Kieler Nachrichten hat der THW auf Linksaußen Magnus Landin von Kolding verpflichtet. Die Tage von Santos wären dann wohl abgelaufen.
-
Die hatten ein so schwaches Niveau, um mit 3 Toren in der Kieler Sparkassenarena zu gewinnen....
You made my day !
Das Niveau vom THW war noch schwächer als erwartet

-
Sehr gut, dann scheint es keine Ausnahmegenehmigung von der HBL zu geben.
-
Die dänischen Teams mag ich aufgrund deren Spielweise in der Regel auch gerne sehen. In der vergangenen Saison hatte mich Silkeborg jedoch enttäuscht, deren Niveau hätte ich nicht so schwach erwartet. Ich weiß nicht, ob Aalborg stärkere Leistungen auf die Platte bringt...
-
Immerhin 73 Zuschauer bei Eisenach gegen Nußloch...
-
Mit der "Europaliga" (angesprochen von Crusty) meinte ich die CL in der aktuellen Form