Naja, soweit ich weiß, ist der Champions-League-Titelverteidiger seit 2009/10 nicht mehr automatisch qualifiziert.
Ja so ist es
Naja, soweit ich weiß, ist der Champions-League-Titelverteidiger seit 2009/10 nicht mehr automatisch qualifiziert.
Ja so ist es
Ahh, soll so gegen Ende Juni entschieden werden.
Am 23./24. Juni soll bekanntgegeben werden, welche Teams in der kommenden Saison in der CL spielen werden (inklusive Wildcards bzw. Upgrades) und wie die Aufteilung in die Gruppen A-D sowie Qualifikation aussehen werden.
Uns fehlen in meiner Übersicht im ersten Beitrag noch einige Teams. Kann jemand noch welche beisteuern? Ist Vardar erneut Meister geworden?
Ganz tolle Spielauswahl...
Wenn Lemgo in Hannover punktet gehe ich von einem Abstieg des BHC aus
In der Halle sind wahrscheinlich nur 5% Fans und der Rest sind scheinbar nur Eventzuschauer und ärgert sich, dass es kein Sieg geworden ist.
Auch geil: VFL sichert sich mit dem Unentschieden zu 95% den Klassenerhalt und die Halle ist genau das Gegenteil von Euphorisch
Elverum ist norwegischer Meister und sicher dabei.
Die Wildcards ![]()
Am 30. Juni findet in Slowenien die Auslosung für die kommende CL-Saison statt. Weiß jemand, wann die Upgrades bekanntgegeben werden?
Noka wollte eigentlich auch ein Foul haben. Sah Uwe wohl nicht so.
Krasses Finish! Nach dem Sieg von Kielce im letzten Jahr, nun mit Vardar einen nächsten überraschenden Sieger!
Glückwunsch nach Skopje!
Armer Karabatic und Gensheimer ![]()
Durch die Klatsche des BHC hat Stuttgart den Klassenerhalt ja fast erreicht. Mich würde es nicht wundern, wenn der BHC doch noch absteigen würde.
Lemgo dürfte einen Punkt noch holen. Aber klar, es bräuchte ein kleines Wunder für Balingen.
Auf Handball-world wird sogar eine falsche Tabelle veröffentlich. Statt 15 Minuspunkte hat Kiel nur noch 13.
Mt einem heutigen Sieg gegen Flensburg würde für Balingen vielleicht doch noch etwas gehen.
Attraktives zweites Halbfinale. Ich gönne Skopje den Sieg im heutigen Finale gegen Paris, wird aber ziemlich schwer.
@capitano: Die mazedonischen Schiedsrichter mit einer guten Leistung im ersten Halbfinale!
30-22 am Ende. Zum Saisonabschluss in eigener Halle endlich mal wieder eine gute Leistung des THW.
Paris steht finde ich verdient im Finale.
Nantes und Montpellier werden nicht mehr schlechter als Platz 3 in der französischen Liga. Nach den starken Auftritten in dieser Saison werden wohl beide Teams wieder ein Upgrade erhalten. Dieses Mal muss man auch nicht wieder St. Raphael umgehen.