Dann solltest du es in deinem Beitrag auch kenntlich machen und nicht als ein Zitat von Phrip posten.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Das erste Zitat ist von mir
-
Bis 2020 bleibt das Final4 in Köln, siehe EHF Final4 bleibt in Köln - Köln.Sport - Köln.Sport

Das ist mir bekannt, aber es gibt die Option das Final4 in einem Jahr woanders austragen zu lassen.
-
Klar würden sie die kriegen.
Alleine schon, um ein schnell ausverkauftes Final Four zu garantieren.
So klar ist das nun auch wieder nicht. Steht überhaupt fest, dass es nächste Saison in Köln stattfindet?
-
Da bist du aber der einzige. Die EHF kann WC nach gutdünken vergeben. Da haben sie doch extra die Gummiparagraphen (oder wie es auch heißt Soft Facts) für geschaffen. Voriges Jahr haben sie doch das in Frankreich schon durchgezogen St. Rapahel war zwar zweiter durfte aber nicht und der dritte (Montpellier) hat CL gespielt. (Wenn ich mich richtig erinnere).
Zu der SR Aktion von gestern Abend - das ist doch mittlerweile gängige Praxis geworden um den SR für nächste Spiel ein "schlechtes Gewissen" zu machen. "Vorbild" ist hier ja ohne Frage A. Gislason. Da sollte die HBL wieder einen Riegel vorschieben und Äußerungen zu den SR bis 24h nach dem Spiel verbieten (das gab es ja vor ein paar Jahren schon mal).
Ja gut ich meine Platz 3 und damit "sichere" Wildcard für die CL. Ich würde auch nicht ausschließen, dass der THW bei Platz 4 eine Wildcard erhält.
-
Naja, wenn man auch den THW in die CL pfeift......

In der CL sehe ich uns noch nicht

-
Ich denke wir schweifen vom eigentlichen Thema ab. Aus meiner Sicht hätte die HBL auch andere Spieltermine gefunden.In dieser Saison gab es doch einen Zeitraum, wo viele BL-Teams 4 Wochen oder so kein Spiel hatten.
-
Petkovic geht da ja ordentlich ab
-
Das sieht die Mehrheit der Mitglieder bei der EHF aber nicht so
-
Warum sollte die EHF ihren Spielmodus ändern, damit die HBL eine Woche mehr Zeit erhält? Das ist recht naiv zu glauben.
-
Mit "nachlegen" meine ich, ob der THW etwas für die Tordifferenz tun kann (>+10) oder ob es nur einen Sieg mit +5 oder so werden wird.
-
Am Wochenende wird spannend zu sehen sein, wenn die Berliner in Stuttgart (die um ihr Überleben in der ersten Liga kämpfen) antreten müssen. Wenn ihr dort einen klaren Sieg einfahren solltet und der THW zu Hause gegen Coburg nicht nachlegen kann, ist aus meiner Sicht für euch was drin. Das Spiel in Leipzig (und letztes Spiel von Prokop) wird sicherlich ziemlich schwer für euch. Bei Balingen hängt es sicher stark davon ab, ob man dann schon abgestiegen ist oder noch Chancen auf den Klassenerhalt haben wird.
-
Da kann man sein Glück ja kaum fassen...

Zum dritten Mal holen die Füchse gegen Magdeburg nach einem verloren geglaubten Spiel doch noch einen Punkt...
Das wird auch den Füchsen jetzt vermutlich nicht mehr für Platz 3 reichen, aber der Punkt wird wohl heute trotzdem gefeiert werden !Platz 3 würde ich an Eurer Stelle noch nicht abschreiben. Bei einer (erwarteten) Niederlage vom THW bei den Löwen trennt uns nur noch die Tordifferenz (aktuell +18 für Kiel). Die ist absolut aufholbar. Auch könnte ich mir einen weiteren Patzer von Kiel vorstellen.
-
Unglaublich! Auch dieses Spiel verliert Hannover noch, nachdem man in Halbzeit 1 haushoch führte und das Spiel eigentlich entschieden schien.
-
War das der Abstieg für Balingen?
-
Da vergeigt der SCM in den letzten 2 1/2 Minuten einen 3-Tore-Vorsprung
-
Richtig gelungene und informative Folge, hat mir sehr gut gefallen!
-
Die Seite von handballimfernsehen wurde auch umgestellt, was ich gerade entdeckt haben. Die Übersicht aller TV-Termine finde ich ziemlich schlecht umgesetzt. Ich kann nicht mal mehr einen Tag im Kalender anklicken, wo mir dann die TV-Termine angezeigt werden. Zudem fehlen mir die Links in der Komplettübersicht. Optisch sagt mir die Komplettübersicht auch überhaupt nicht zu, dies ist für mich ein Rückschritt.
Die neue Seite gefällt mir leider gar nicht, sorry.
-
Ich fand die alte Form auch besser. Für die Schlagzeilen muss man ganz nach unten scrollen. Zudem finde ich es nicht gut, dass die Ergebnisse und Tabelle getrennt und damit nicht auf einen Blick ersichtlich sind.
-
Für Lelle wahrscheinlich wieder ein überflüssiges Spiel

Solch ein Spiele brauche ich in der Tat nicht.
Wobei die Leistung vom THW zuletzt desaströs gewesen ist.