Uhhhh 3 Punkte für Deutschland. Da geht noch was^^
Beiträge von Lelle1605
-
-
Deutschland ist sehr erfolgreich

-
Nein, nur DAZN...
-
Wie kann man denn dort 7-Meter pfeifen?
-
Wo Göppingen in der Liga steht, kannst du bei einem Blick auf die Tabelle entnehmen. Der Platz spiegelt auch deren aktuelles Leistungsniveau wider. Wenn FAG wie am Mittwoch gegen die MT spielt, dann sollte Wetzlar recht locker gewinnen.
-
Beim Achtelfinale Hinspiel von Kiel gegen die Löwen haben die auch einen ordentlichen Job gemacht.
-
Was für ein Fehlerfestival. Die Hölle Süd ist auch nur noch ein Schatten ihrer selbst.
-
Ist doch egal welche Anwurfzeiten es gibt: es wird immer welche geben, denen diese nicht passen
-
Ich tippe auf Paris - Veszprem im Halbfinale
Wie ich es getippt habe. Für mich ist es das vorweggenommene Endspiel.
-
Ich tippe auf Paris - Veszprem im Halbfinale
-
Das stimmt. Wobei ich es Montpellier wirklich gegönnt hätte heute.
-
Das Spiel ist zur Pause entschieden. Ohne jegliche eigene Torwartleistung kann man Flensburg nicht schlagen.
-
Glückwunsch zum Aufstieg. Allerdings auch nicht überraschend.
-
Ja reisefreudig sind die Pariser sicher noch nicht. Aber wenn man mal die Stimmung in Paris in dieser Saison mit letzter Saison vergleicht ist das wirklich ein großer Unterschied.
-
Die Stimmung in Paris war heute aber wirklich richtig gut!
-
Wirklich schade, dass Szeged total den Faden verloren hat. Heute war wirklich was drin.
-
War das der Genickbruch für den HBW?
-
Auf anderen Seiten konnte ich die zweite Halbzeit auch schauen. Melsungen mit einem ziemlich blamablen Auftritt und scheidet mehr als deutlich aus. Die Saison st wirklich ernüchternd und für mich ist Melsungen eine große Enttäuschung (insbesondere BL) diese Saison. Leider hat man sich zwei Schritte zurück entwickelt.
-
Richtig mies, nicht mal einen Livestream gibt es...
-
Verdientes Weiterkommen für Barcelona. THW im Angriff viel zu schwach. Die Schiedsrichter fand ich heute richtig gut!