Deswegen sagte ich ja "solche Spiele", sprich Abstiegsduelle ![]()
Beiträge von Lelle1605
-
-
Mal schauen was wir gleich in Barcelona ausrichten können. Ich habe jedoch kein gutes Gefühl und rechne mit einer Niederlage von -6 oder -7. Elementar wird sein, dass wir eine gute bis sehr gute Torwartleistung haben werden.
-
Leider ist das so...Nächste Saison können wir aber auch solche Spiele bei Sky verfolgen

-
Glückwunsch! Wobei es heute ja eigentlich auch nur noch Formsache gewesen ist.
-
Das ist, finde ich, ein mehr als machbarer Weg für Flensburg ins Final 4. Wären sie Dritter geworden, hätten sie den aktuellen CL Titelverteidiger im Viertelfinale gehabt. Hier sieht man wieder gut die Absurdität des Modus.
Wohl doch kein mehr als machbarer Weg

Ich habe das Spiel erst heute gesehen. Sehr beeindruckend was Skopje gespielt hat. Ich hätte im Vorwege nicht gedacht, dass Flensburg relativ chancenlos gegen Skopje ist. Für die SG ist der Monat April wirklich mehr als ernüchternd verlaufen. Wenn jetzt auch noch die Meisterschaft vergeigt wird...
-
Da sind wir mit einem blauen Auge davon gekommen...
-
Handballsender Nr. 1 Sport1... zum Glück ist bald Schluss damit
-
Ich habe das Spiel als neutraler Zuschauer geschaut und da war Balinger für mich als Sieger hervorgangen. Es findet doch häufiger ein 7-Meter am Ende des Spiels statt, wo die letzten Sekunden zuvor extra runterlaufen und der 7-Meter ganz am Ende des Spiels ausgeführt wird. Das ist jetzt meine Sicht ohne die Spitzfindigkeiten eines Regelwerks (welches natürlich besteht).
-
Auch wenn das (kleinkarierte) Regelwerk eine Wiederholung rechtfertigen würde: Sportlich gesehen hat Lemgo den letzten Strafwurf verworfen und Balingen das Spiel (moralisch) gewonnen.
-
Wer pfeift eigentlich heute in Kiel?
Edit: Es sind Schiedsrichter aus Lettland.
Ich bin mal gespannt, ob de Vargas nach seinem Fingerbruch heute spielen kann.
-
Das stimmt!
Aber es zeigt trotzdem wieder, dass in dieser Saison überhaupt keine Linie bzgl. roter Karten für Fouls erkennbar ist.
Das Thema der roten Karten zieht sich bisher wirklich durch die ganze Saison. Bei den Entscheidungen steigt man nicht mehr durch. Scheinbar nicht mal die Schiedsrichter...
-
Wieso wurde der 7-Meter am Ende wiederholt?
-
Mahé ist auch richtig schön in Maqueda reingerannt.
Die Aktion von Svan hätte man dann auch mit rot bestrafen können.
-
Die Schiedsrichter sind sicher nicht an der Niederlage Schuld. Bei Minus 2 ist im Rückspiel für Flensburg noch alles möglich.
-
Flensburg ist in der ersten Halbzeit bisher nicht wieder zu erkennen. So gut wie auf jeder Position ist Skopje zurzeit besser. Ich bin gespannt, ob sich Flensburg aus der Lethargie befreien kann in der zweiten Halbzeit.
-
Berlin gewinnt in Tatabanya mit 5 Toren. Damit ist man wohl mit 1 1/2 Beinen in Göppingen.
-
Narrenfreiheit bei den Schiedsrichtern

-
Nach dem Spiel in Lemgo die nächste blamable Vorstellung vom THW. Der Punktgewinn vom THW ist für mich total unverdient. Die Mannschaft ist nur noch verunsichert und ich bin weiterhin für einen Trainerwechsel im Sommer. Von CL in der kommenden Saison redet auf den Tribünen eigentlich keiner mehr.
-
Ich bin ja auch der Meinung, dass der Abstiegskampf nächste Saison (leider) recht langweilig werden wird. Wir sollten die Spannung dieses Jahr noch genießen.
-
Das stimmt nicht ganz. Flensburg hätte dann gegen die RNL nur ein Unentschieden benötigt