Da drückt man als Kieler den Flensburgern einmal die Daumen und dann das. Berlin ist damit 1 Punkt am THW dran und Flensburg "arbeitet" am nächsten Vizetitel.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Hmmm warum wechselt Vranjes nicht mal im Tor?
-
Ganz ehrlich: Es ist egal bei welchem Trainer das passiert. Ob nun beim THW, den Löwen oder Lemgo. Ich persönlich finde so etwas unsportlich. Und ja ich habe es in der Halle beim THW auch kritisiert, also nix mit immer (?) zweierlei Maß!
-
Lockeres Trainingsspielchen des THW! Quasi Auslaufen nach der Anstrengungen der letzten Woche.

Welches Trainingsspiel?
-
Im Norden muss man doch zusammenhalten

-
Es hilft ja nix

-

Wenn man sonst nichts an der eigenen Mannschaft zu kritisieren hat, ists der Gegnertrainer.
vs. Leipzig: 59:49 (29:25) Team-Timeout (THW Kiel)
vs. Melsungen: 59:45 (30:28) Team-Timeout (THW Kiel)Ganz schön unsportlich, der gute Alfred...

Ja und? Ist genauso unsportlich!
-
Es bleibt unsportlich!
Bilyk wurde in der zweiten Halbzeit n der Not eingewechselt als gar nix mehr ging. Er konnte eigentlich auch kaum aufs Tor werfen, dass hat man ihm angemerkt.
-
Auf geht es Flensburg

-
Kein schöner Spieltag für Balingen
-
40 Sekunden vor Schluss (bei +3) eine Auszeit genommen.
Sorry an den BHC, Balngen und co. Das war beschämend.
-
Was für eine Blamage!
Kehrmann unsportlich in Person!
-
Naja Moustafa hat der deutschen Nationalmannschaft z.B. eine Wildcad geschenkt
-
@ Capitano und Geige:
Ihr habt eure Positionen hinreichend ausgetauscht und verdeutlicht. Ganz sensible Menschen
könnten auf die Idee kommen, dass ihr im Leben keine Freunde mehr werdet.
Ich schlage aber trotzdem vor, euer kleines Scharmützel an dieser Stelle jetzt zu beenden oder unter euch direkt weiterzuführen.Danke!!!
-
Der Thread läuft aber im Forumsbereich "Handball in den Medien", dort ist der zukünftig fehl am Platz
-
Zum Glück können wir den Thread bald schließen, wenn der Sender sein letztes Handballspiel übertragen hat. Ich freue mich sehr auf Sky, bei SPORT1 ist es wirklich nur noch lieblos.
-
Auch wenn das nicht zum Spiel gehört: hat Prokop auch etwas zu zwangsläufig damit einhergehenden Themen wie Novellierung der Auf- und Abstiegsregelung, Play offs etc. gesagt?
Leider nein bzw. es wurden in dem von mir gelesenen Bericht keine weiteren Informationen diesbezüglich genannt.
-
Denke die Löwen werden ihren Frust von der Seele spielen
Wie erwartet spielen die Löwen ihren Frust von der Seele und brauchen dazu noch nicht mal eine gute Leistung. Der Qualitätsunterschied der Top Teams zu den letzten 9 der Tabelle ist echt zu krass. Analog zu der Meinung von Prokop bin ich weiterhin für eine Reduzierung der Liga!
-
Es nervt in der Tat -> Bitte über PN klären
-
Von Celje wechselt Zarabec in der kommenden Saison nach Kiel