Es gab zuletzt keine Wildcard-Turniere mehr
Beiträge von Lelle1605
-
-
Denke die Löwen werden ihren Frust von der Seele spielen
-
Top:
Super Stimmng von allen 4 Fan-Gruppen in der HalleFlop:
Ein kleiner Teil von Flensburger Idioten, die Stress machen (ein Kieler Bus wurde an der Abfahrt gehindert) -
-
Veszprem gewinnt im 7-Meter-Werfen!
-
Hui, 32-25 für den BHC! Der BHC ist definitiv noch am Leben.
-
Dafür ist das zweite Halbfinale bisher spannend: 14-14 zwischen Brest und Veszprem zur Halbzeit
-
Was will Csaszar in Schaffhausen

-
Ja die letzten 3-4 Minuten hatte Brest gar nichts mehr auf die Kette gebracht.
-
Aus meiner Sicht war es der frei stehende und verworfene Wurf von Brest von der halblinken Position, wo Brest auf 27-25 davon ziehen können. SG damit gegen Skopje.
-
Das war ja deutlich spannender als erwartet.Flensburg am Ende ein Tick konzentrierter.
-
Szeged dreht den Halbzeitrückstand und zieht durch das 33-24 ins Viertelfinale ein.
-
Respekt, richtig klasse Vorstellung von Montpellier in beiden Spielen und verdientes Weiterkommen!
Kielce bestätigt im Achtelfinale deren Formschwäche aus der Vorrunde. Irgendwas scheint dort diese Saison nicht zu passen.
-
Ist doch gut, wenn auch ein Trainingsspiel mal härter zur Sache geht

-
Die Zeiten sind wohl erstmal vorbei, in denen der Sieg des THW bereits vor dem Anpfiff feststeht - egal gegen welchen Gegner es geht.
Wieso? Das Spiel wurde wieder gewonnen (auch wenn es dieses Mal in der Tat knapp war).
-
Aber in der ersten Aufstiegssaison geht es doch in der Regel immer erst einmal um den Klassenerhalt. Und diesen wird Lübbecke, aufgrund der schwachen anderen Aufsteiger, schaffen.
-
Es kann ja sein, dass die Atmosphäre für Löwen Verhältnisse super war, aber so ein grölender Marktschreier gehört einfach nicht in eine Handball Halle. Da beiße ich beim Flensburger Hallensprecher auch gelegentlich auf Granit, aber an den Kevin von den Löwen kommt er bei weitem nicht ran. Es tut mir leid, aber erstens leistet er für die Stimmung einen Bärendienst und zweitens ist er für Außenstehende unerträglich!
Früher fand ich im Handball den Marktschreier in Montpellier am schlimmsten. Mittlerweile wurde dieser aus meiner Sicht von dem der Löwen abgelöst.
-
Dadurch, dass nächste Saison nur 2 Teams aus der HBL absteigen werden, wird für mich der Abstiegskampf kommende Saison recht langweilig. Aus meiner Sicht werden die Aufsteiger 2 und 3 sofort wieder runtergehen, es sei denn, die würden ordentlich aufrüsten.
-
Ich denke, dass St. Raphael ein deutsches Final4 verhindern könnte.
-
Paris steht im Viertelfinale. In der ersten Halbzeit hat Nantes noch sehr gut mithalten können, aber in der zweiten Halbzeit war Paris klar stärker.
Edit: Auch Veszprem steht nach einem klaren Heimsieg gegen Zagreb im Viertelfinale. Ich bin heute sehr gespannt auf das Spiel von Kielce.