Ist Kevin der Marktschreier?
Beiträge von Lelle1605
-
-
Nach dem harten Fight in Mannheim geht es hier wohl wieder nur um die Höhe des Sieges.
Sind Kraus und Bitter bei Stuttgart einsatzbereit?
-
Liegt dann scheinbar am iPad.
-
Da kommt bei mir dasselbe (über iPad)
-
Bei mir läuft nix
-
War für mich viel zu offensichtlich

-
Jupp, glaube das ehrlich gesagt auch nicht.
Das verrät doch schon der hinterlegte Link
-
-
Kommen eigentlich viele Fans aus Leipzig nach Hamburg? Wurde das Kontingent voll ausgeschöpft?
-
Mal sehen, ob in Hamburg das nächste Zittern kommt. Kann ich mir gut vorstellen!
-
Wie geil! Die Zebras hauen die Löwen raus!

Die Löwen scheitern mal wieder schön im Achtelfinale

-
Tabellarisch spielt der Dritte zu Hause gegen den Sechsten. Auf dem Spielfeld ein Klassenunterschied und schönes Trainingsspiel wie Crusty schrieb...
Roter Teufel und Paul Jonas
-
Ich bin am Zug: Trainingsspiel
Denke die Spieler vom THW können die Weihnachtsgans recht entspannt genießen. Es geht hier nur um die Höhe des Sieges.
@Rotel Teufel und Paul Jonas
-
Im übrigen könnte man das dann auch zu vielen Spielen der Kieler sagen...laut Lelle sind das dann aber immer wohl notwendige "Trainingsspiele"...so wie die Kieler diese Saison teilweise agieren haben sie ja auch viel Training nötig
Vielleicht solltest du einfach auch meine Beiträge in den THW Threads mal lesen!
-
Ich würde dich nach wie vor für konsequenter halten wenn du das auch unter die entsprechenden THW-Spiele schreiben würdest Lelle. Du hast glaube ich schon mal erklärt warum du es nicht tust, aber so wirkt es schlicht einfach wie so ein kindischer Standardschuss vor den Bug oder ein schlecher Running Gag.
Unabhängig von den Chancen vor so einem Spiel gehört es für mich aber auch schlicht zum Respekt vor einem Gegner nicht davon auszugehen das man sowieso gewinnt. Klar, es wäre eine Sensation wenn die SG hier Punkte lässt, aber es kommt eben doch manchmal vor und zwar meist genau dann, wenn die Spieler selbst mit diesem Gefühl in ein solches Spiel gehen. Wenn man hier als Fan so auftreten würde, bezweifel ich dann auch das einem das nicht als komplette Abgehobenheit ausgelegt werden würde, wenn diese Überraschung dann mal eintreten sollte. Im übrigen auch völlig zurecht.
Bislang habe ich deine zumeist objektiven Kommentare hier im Forum sehr geschätzt. Jetzt bist du aber irgendwie falsch abgebogen. Ich schreibe es auch bei den entsprechenden THW-Spielen in den Thread, genau wie bei den Löwen!
-
Sorry aber das ist Quatsch...man kann dieses typische "Jeder Gegner muss erst besiegt werden" auch einfach mak lassen...egal wie gut oder schlecht Flensburg drauf ist...sie werden das immer locker gewinnen
Ab und zu sind wir ja doch einer Meinung

Auch ohne Vorbereitung würde Flensburg solch ein Spiel gewinnen. Ja, Flensburg kann das Spiel zum weiteren Einspielen nutzen. Aber wenn Vranjes die Wahl hätte, würde er sicherlich lieber auf solch ein Spiel verzichten.
-
Schönes Auslaufen für Flensburg. Solch ein Spiel ist wirklich unnötig. Vielleicht sollte man besser Fußball oder Völkerball gegeneinander spielen.
-
Das war wirklich ein schlimmes Gewürge beider Teams!
-
Nachdem 22-18 für Kielce hätte ich niemals erwartet, dass Spiel so am Ende noch aussgeht (33-28 für Montpellier). Ein Weiterkommen somit fast ausgeschlossen.
Kielce mal wieder mit einer schwachen Vorstellung in dieser Saison. Der Sieg von Montpellier kommt für mich nicht überraschend. Das wird sehr schwer (aber nicht unmöglich) für Kielce im Rückspiel. Eine Titelverteidigung kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!
-
Was für ein Dusel am Ende. Das Spiel war nicht schön anzusehen