Weiß gar nicht, wie wir es geschafft haben, mit einer Führung in die Pause zu gehen...
Beiträge von Lelle1605
-
-
So einen sicheren und nervenstarken Linksaußen wie Dominik Klein könnte der THW Kiel gut gebrauchen...
Absolut, war für mich damals schon ein Fehler ihn ziehen zu lassen. Einen 2 Jahresvertrag hätte ich ihm definitiv gegeben.
-
Das Niveau war heute definitiv höher. Das kann sich nächste Woche aber auch schnell wieder ändern.
Mal sehen was die morgigen 3 Spiele bieten werden. Ich bin besonders auf Montpellier gegen Kielce gespannt. Mal sehen, ob Kielce aus deren Formtief herauskommt.
-
Das nächste Match mit einem genialen Finish! Klein trifft Sekunden vor Schluss zum 26-26! Geiles Spiel!
-
Dumoulin bisher mit einer richtig guten Partie.
15-14 zur Halbzeit. Die Anspiele an den Kreis waren ein Traum.
-
Die Atmosphäre in Nantes ist schon mal super!
-
Glaube auch nicht an einen Sieg der Kroaten in Veszprem. Aber falls die Ungarn einen schlechten Tag und die Zagreber einen Sahnetag erwischen, dann könnte ein Sieg mit einem Tor reichen.
Bin gespannt auf das französische Duell um 20.45.
-
Spannendes Finish!
Zagreb verliert mit einem Tor gegen Veszprem. Veszprem ist im Rückspiel natürlich der Favorit. Aber noch ist Veszprem nicht durch.
-
Gleich um 18 Uhr startet das Spiel von Zagreb gegen Veszprem. Bin gespannt, ob die Kroaten mithalten und das Spiel ausgeglichen gestalten können.
-
Dominik Weiß sichert sich wohl die peinlichste Situation in dieser Saison
-
Der Angriff von Balingen war in der ersten Halbzeit zumeist ziemlich hilflos. Kraus und Bitter bisher die entscheidenden Akteure. Ausverkaufte Arena mit über 6000 Zuschauern bei einem Abstiegsduell ist echt stark! Will bzw. kann der TVB in der kommenden Saison (neben Späth) aufrüsten? Glaube man könnte eine ähnliche Entwicklung wie Hannover nehmen.
-
Bin gespannt auf das Spiel, könnte interessant werden
-
Aufgrund der momentan THW-Verfassung halte ich einen Sieg für Hannover möglich.
-
Vujin spielt doch besser wenn Duvnjak nicht spielt.Gestern war dies nicht der Fall
-
Vujin spielt doch besser wenn Duvnjak nicht spielt.Das war in der Tat die letzten Spiele zu beobachten. Aber heute haben die jungen Spieler (Nilsson und co) richtig Druck und da würde ein Dule mit seiner Erfahrung definitiv helfen.
-
Puhhh komplett ohne Duvnjak...Bin sehr gespannt, ob das Angriffsspiel funktionieren wird. Ich bin dahingehend eher sekptisch, aber vielleicht wird dadurch die Stunde von Zeitz schlagen. Bin schon sehr gespannt auf das Spiel!

-
Alles anzeigen
seh ich nicht so....
über weite teile recht flott und gut anzusehen-
dann mit dem zusammengewürfelten haufen-
fand ich absolut i.o.und ob nun einer zu standing ovations auffordert oder nicht-
tag des handballs-
rundum wohl sehr sehr gelungen bei gut 10000 zuschauern...
da kann ich ein rummäkeln nicht nachvollziehen...Das verpatztbezog ich auf die Ergebnisse am Wochenende
Spielerisch fand ich das heutige Spiel (gestern konnte man es ja nicht sehen) auch i.O. -
Recht verpatztes Wochenende-Debüt für Prokop.
Furchtbar sind echt Standing Ovations auf Anforderung des Hallensprechers...
-
Der schwedische Rückraumstar kommt also

-
Also gibt es heute nirgends einen Livestream?