Sicher, dass das heutige Spiel dort kommt?
Beiträge von Lelle1605
-
-
Gibt es für das heutige Spiel von Deutschland irgendwo einen Livestream?
-
Sehe ich ganz genauso! Gerade weil immer von Überbelastung gesprochen wird.
-
Ich dachte es geht um Spiele aus der HBL. Das habe ich dann nicht richtig gelesen.
-
Genau um "de facto" ging es mir - Fakten, nicht Meinungen.
Du hast geschrieben, SPORT1 würde keine 60 Handball-Spiele im TV senden. Das ist falsch. Darauf gehtst du aber in deiner Antwort ja gar nicht mehr ein... Wenn du da noch eine Nachfrage hast, helfe ich gerne weiter - damit in Zukunft einfach keine falschen Behauptungen aufgestellt werden.Zur Gegenfrage: 111 Spiele beziehen sich ja auf die letzte Saison, da hat nur Göppingen seine Heimspiele selbstständig produziert. Von den 111 Spielen wurden rund 77,5% von SPORT1 selbst produziert. Das ist der Fakt - ob das viel oder wenig ist, da darf gerne jeder seine eigene Meinung haben. Dieses Jahr werden es mehr produzierte Handball-Spiele sein, weil ja auch Hannover und Gummersbach dabei sind, entsprechend ist auch die Quote höher - genau ausrechnen kann man das am Ende der Saison.
SPORT1 zeigt definitiv keine 60 Spiele pro Saison im TV!
-
Mal schauen, jetzt ist ja erstmal Nationalmannschaftspause und danach geht es gleich mit den Hinspielen los. Bin schon sehr gespannt!
-
Crusty trifft es ziemlich genau mit dem sportlichen Offenbarungseid
-
Wahrscheinlich wird Lommel übernehmen!
Wäre ein Versuch wert
-
Hoffe es gibt zur nächsten Saison einen frischen Wind auf der Trainerbank
-
Was für eine blamable Vorstellung
Immerhin ging es um nichts mehr. Dennoch war die Vorstellung mega enttäuschend... -
Auf das Duell Nantes gegen PSG bin ich auch schon sehr gespannt.
-
Das ist, finde ich, ein mehr als machbarer Weg für Flensburg ins Final 4. Wären sie Dritter geworden, hätten sie den aktuellen CL Titelverteidiger im Viertelfinale gehabt. Hier sieht man wieder gut die Absurdität des Modus.
Wo sieht man denn bitte hier die Absurdität des Modus? Flensburg würde als Vierter im Viertelfinale auf den Gruppenersten der anderen Gruppe treffen. Als Gruppendritter wäre dies der zweite der anderen Gruppe. Demzufolge wäre ein dritter Platz besser als der vierte Platz. Was kann bitte die EHF dafür, dass der Titelverteidiger nicht Gruppenerster wird?
Außerdem hat es für mich einen Grund, dass Kielce nicht Erster geworden ist. Aktuell schätze ich von der Form her Skopje stärker als Kielce ein.
-
Da hat Coburg am Ende wohl total gepennt...
-
Hannover verliert erneut, dieses Mal in Wetzlar. Was ist da los?

-
Nö, einfach CL schauen
Löwen gewinnen das Spiel wie erwartet 
Aber zurück zu den Löwen. Was ist denn da los seit den letzten Spielen? Die Formkurve geht irgendwie steil nach unten
-
Als ob Minden das Spiel gewinnen könnte...
Aber scheinbar freut man mich sich schon sehr, dass solch ein Spiel mal nicht nach 10 Minuten vorentschieden ist...
-
Fleinsburg bleibt weiter nach 16 Jahren sieglos in Veszprem und verliert 28-34.
Im Achtelfinale spielt die SG damit gegen Brest. Absolut machbar, aber sicher nicht zu unterschätzen.
-
Jetzt scheint sich Veszprem etwas abzusetzen
Laut Sky-Kommentator zieht sich der russische Investor von Vardar Skopje zurück. Ist da was dran?
-
Jetzt scheint sich Veszprem etwas abzusetzen
-
Habt ihr bei Sky auch so Ton- und Bildprobleme?
Man hört die Fans so deutlich vorher jubeln, bevor man 2-3 Sekunden später erst das Tor sieht....
Hatte ich am Anfang auch, ist mittlerweile bei mir behoben