Habt ihr bei Sky auch so Ton- und Bildprobleme?
Man hört die Fans so deutlich vorher jubeln, bevor man 2-3 Sekunden später erst das Tor sieht....
Hatte ich am Anfang auch, ist mittlerweile bei mir behoben
Habt ihr bei Sky auch so Ton- und Bildprobleme?
Man hört die Fans so deutlich vorher jubeln, bevor man 2-3 Sekunden später erst das Tor sieht....
Hatte ich am Anfang auch, ist mittlerweile bei mir behoben
Spannendes Spiel in Kielce.
Beim 20-23 dachte ich, dass Brest das Spiel gewinnen kann. Dann kam die Schlussoffensive von Kielce. War wirklich spannend, das Ergebnis spiegelt den Spielverlauf nicht wider. Nun spielen der THW und die Löwen im Achtelfinale gegeneinander! Das werden zwei heiße Spiele!
Dem muss ich entschieden widersprechen. Ich habe vielleicht einige schön anzuschauende Spiele gesehen, in denen ich aber letztlich immer das Gefühl hatte, dass es auf wenig bis nichts ankommt und dass die Spieler auch dementsprechend engagiert spielen. Das ist kein Zustand. Die Stimmung in den Hallen ist in der Bundesliga besser, die Spielvorbereitung der Teams ist in der Bundesliga besser, die Schiedsrichter sind in der Bundesliga besser und das Engagement ist in der Bundesliga höher. Die Champions League ist zu einem reinen Sehen und Gesehen werden der Hansens, Karabatics und Jichas dieser Welt verkommen. Schade drum.
Dem muss ich auch entschieden widersprechen! Ist frei nach: Wir haben die stärkste Liga der Welt, wo jeder jeden schlagen, die Top Teams in allen Spielen 100% geben müssen und wir die besten Schiedsrichter haben. Das ist für mich eine totale Mär! Das die Stimmung in der Bundesliga besser ist sehe ich auch nicht und woher nimmst du, dass die Spielvorbereitung besser ist. Oder bist du im Trainerteam dabei?
Mittlerweile bin ich dafür, dass irgendwann eine Europaöiga eingeführt wird.
Wer will es ihnen verdenken bei diesem bescheuerten Modus? So viel zum Thema "da kriegen wir sooo viele sooo tolle Spiele geboten!". Ich als Löwen Spieler würde es ganz genauso machen: mich in der Champions League ausschließlich bei sechs Spielen anstrengen und zwar alle ab dem Achtelfinale. Alles andere ist doch beruflicher Selbstmord, denn der Körper ist Kapital dieser Leute und wenn man sich den unnötig höher Belastung aussetzt, wirkt sich das auf die Leistung aus. Wenn ihr euch über die schlechten Leistungen der Löwen in der CL ärgert, beschwert euch bei der EHF.
Das ist doch so.
Von den Löwen in dieser Saison nicht, das stimmt.
Die wenigen Spiele, wo sie wirklich gut waren (in Kielce z.B.), war der Gegner sch.... drauf.
Aber ansonsten habe ich viele richtig tolle Spiele gesehen, auf deutlich höherem Niveau als in irgendeinem
anderen Wettbewerb (auch WM und Olympia).
Genau so ist es. Die CL hat diese Saison bislang wieder richtig Spaß. Viele spannende Spiele auf hohem Niveau und freue mich nun sehr auf das Achtelfinale. Für die deutschen Top3 gibt es in der CL in fast jedem Spiel einen adäquaten Gegner und das Spiel ist nicht schon vor dem Anwurf entschieden, wie die meisten Spiele der Top 3 in der HBL.
Was machen denn bloß die Löwen da? ![]()
Was für ein Klassenunterschied mal wieder! Das war heute ein schönes Auslaufen nach dem schweren Spiel gegen Barcelona. Das Spiel war nach 10 Minuten bereits entschieden. Da freue ich mich auf das Spiel in Paris am Sonntag.
Nur "so gut wie"? Na diesmal willst du wohl auf Nummer sicher gehen.
Mal ehrlich: es wird nicht besser dadurch, wenn du das in jeden Spiel-Thread schreibst, in dem ein Top-5-Team gegen eine schlechter platzierte Mannschaft spielt. Auch dann nicht, wenn du Recht behältst.
Solange im Forum immer wieder hochkommt, dass in jedem Spiel der HBL alles möglich ist und alle Teams für einen Sieg immer 100% geben müssen...
Beides Spiele ohne jegliche Spannung
Lockeres Trainingsspiel für die Löwen. Der Sieger des Spiels steht schon vor dem Anpfiff so gut wie sicher fest.
Glückwunsch an den BHC. Der BHC ist damit wieder im Rennen um den Klassenerhalt.
Hat jemand von Euch mitbekommen, was es mit dem Pfiff kurz vor Ende auf sich hatte. Heinevetter war darüber im Interview ja ziemlich sauer.
Warum?
Aufgrund einiger Fehlentscheidungen. Hoffentlich wird das Spiel in der zweiten Halbzeit durch die Teams selbst entschieden.
Die Löwen knüpfen zum Teil an die Leistung vom Spiel in Celje an. Trotz 4 Toren Vorsprung für Berlin ist das Spiel in der zweiten Halbzeit aus meiner Sicht weiterhin offen.Die Schiedsrichter sind eines Topspiels bislang leider nicht würdig.
Erinnert etwas an das Spiel vom THW gegen Silkeborg.
Aber wieder mal ein spannendes Spiel in der CL ![]()
Geile Auszeit von Vranjes ![]()
Rückraumstar? Ich habe den Namen noch nie gehört
So lange der THW jahrelang ungefährdet voran marschieren konnte war die Welt in Ordnung und die Verhältnisse waren egal?
Da waren die Verhältnisse genauso.
Deshalb schrieb ich "scheint". Ich kann nur beurteilen, was über den TV rüberkommt und das sind ja nicht so viele Hallen.Schön, wenn es nicht in allen Hallen ist. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es nicht typisch SCM ist, sondern man das in vielen (?) Hallen hört und ich hoffe, die, die das heute hier anprangern, bemängeln das auch bei ihren eigenen Fans.
Spannend bis zum Ende, ordentlich Zunder auf dem Feld, die Schiedsrichter hatten das voll im Griff, Landin nicht schlecht, aber Green heute besser, der SCM am Schluss beherzter. Erstaunt war ich über das sehr breit angelegte Spiel des THW - sieht man selten, dass über die Außen so viel läuft, bzw. laufen sollte oder musste, zumiindest in der 1. Hälfte.
Ob die Meisterschaft schon futsch ist für denTHW? Sehe ich nicht so. 3 verkorkste Spiel von SG und/oder Löwen und schon ist man wieder dabei. Also noch kein Grund zum Jammern für Kiel.
Wie soll es denn bitte 3 verkorkste Spiele von der SG und Löwen in der Liga geben? Das ist doch hanebüchen. Die meisten Spiele sind doch klar.
Champions League Quali auch schon abgehakt?
Platz 2 ist abgehakt. Am Ende wird es wohl Platz 3 und damit über eine Wildcard in die CL.
Glückwunsch an den SCM.
Der THW war allerdings schon vorher aus dem Meisterschaftsrennen raus bei 3 Punkten Rückstand und dem Restprogramm von Flensburg. Daher stört mich die Niederlage nicht wirklich.