Spanische Liga lässt zum Teil grüßen
Beiträge von Lelle1605
-
-
Stimmt.
Aber ob die rote Karte zum gleichen Zeitpunkt auch in Flensburg gegen die SG gegeben worden wäre?
Ich habe meine Zweifel.
Wäre nicht passiert. Haben wir diese Saison schon nicht nur 1mal gesehen.
-
Geht doch nur um die Höhe des Sieges für Flensburg. +5? +7? +10?...
Wie vorhergesagt. Das Spiel ist schon jetzt entschieden. Mal wieder ein Trainingsspiel von den Top 3 in der HBL...

-
Ist zwar ein wenig Arrogant, wird aber wohl so kommen.
Nicht arrogant, sondern einfach nur realistisch
-
Spannendes und interessantes Spiel. Von der aktuellen Formkurve ist sicherlich der SCM der Favorit, hinzu kommt der Heimvorteil. Ich könnte mir jedoch auch eine Trotzreaktion vom THW vorstellen. Daher sehe ich die Chancen bei etwa 50-50.
-
Bei einer Löwen-Niederlage kann man Flensburg wohl schon fast zur Meisterschaft gratulieren
-
Geht doch nur um die Höhe des Sieges für Flensburg. +5? +7? +10?...
-
Immerhin gibt es in der CL viele spannende und interessante Spiele für die deutschen Teams. Das macht wirklich Spaß. Bei den meisten Spielen in der HBL von den 3 deutschen Teams ist der Sieger doch schon vorher ziemlich klar.
Aber klar, ab dem Achtelfinale wird es jetzt bald in der CL auch vom Spielmodus her interessant.
-
Sehe ich auch so. Das zieht sich schon durch einige Spiele in dieser Saison. Scheint nach außen so, als ob intern gar keine Aufarbeit bei den Schiedsrichtern erfolgt.
-
Die aktuelle Leistung vom THW ist aus meiner Sicht einfach enttäuschend. Umbruch hin und Umbruch her. Eine Weiterentwicklung ist bisher nicht zu erkennen. Ich bleibe weiterhin dabei, dass auf der Trainerbank ein neuer Impuls kommen muss. CL und Meisterschaft sind diese Saison nicht erreichbar, Pokal evtl. schon.
-
Der BHC noch mit einem Lebenszeichen. Mal sehen, ob die sich tatsächlich nochmal zurückmelden. Ein Sieg gegen Coburg ist aber nun nicht überraschend.
-
Wer war Schiedsrichter?
-
Ohne Worte die heutige Leistung vom THW. Auf den Tribünen bzw. unter den Fans wird die Stimmung auch langsam unruhiger.
-
Das Spiel war eigentlich nach 10 Minuten entschieden. Am Ende wurde das Ergebnis zwar knapp, aber nie gefährdet. Die Heimspiele der Top Teams sind in der HBL einfach Selbstgänger.
-
Was für eine emotionslose Melsunger Mannschaft. Früher waren das wirklich spannende Spiele, selbst die Müller's total blass. Wie sagt man so schön: Die Mannschaft spielt gegen den Trainer.
-
Trainingsspiel, lockerer Sieg, der Sieger steht schon vorher fest ...

Aber ernsthaft: Ein Heimsieg ist Pflicht. Das Hinspiel war extrem deutlich. Mit Mogensen, Karlsson und Johann fehlen nun allerdings drei nicht ganz unwichtige Spieler und Hannover hatte im Hinspiel einen sehr gebrauchten Tag. Gegen einen Heimsieg mit 2-3 Toren hätte sicherlich kaum jmd. von den Verantwortlichen etwas einzuwenden.
Das hast du dann leider noch immer nicht verstanden. Trainingsspiele sind es für mich, wenn es gegen Teams geht, die am Saisonende in der zweiten Tabellenhälfte stehen. Dazu gehört Hannover für mich nicht

-
Plant man bei den Löwen mit Baena und Kohlbacher am Kreis? Beide offensiv sehr stark, aber in der Abwehr sind aus meiner Sicht beide Schwachpunkte.
-
@Lelle: dein Einsatz

Welcher?
-
Fand die Schiedsrichterleistung auch ziemlich schlecht. Was die beiden da teilweise auf beiden Seiten gepfiffen haben...Heute hatte es aufgrund des Klassenunterschieds keine Auswirkungen.
-
Tabellarisch spielt der Dritte zu Hause gegen den Sechsten. Auf dem Spielfeld ein Klassenunterschied und schönes Trainingsspiel wie Crusty schrieb...