Tabellarisch spielt der Dritte zu Hause gegen den Sechsten. Auf dem Spielfeld ein Klassenunterschied und schönes Trainingsspiel wie Crusty schrieb...
Beiträge von Lelle1605
-
-
Damit ist der Abstieg von Coburg für mich besiegelt. Man kann schon jetzt für die zweite Liga planen.
-
Mega blödes Ende für Flensburg. Insgesamt aber ein richtig cooles, spannendes und temporeiches Spiel! Das macht in der CL echt Spaß.
Bei Mogensen musste ich vorhin an Bielecki denken...hoffentlich ist es nicht so schlimm
-
Ohne Torhüter wird Paris die CL nicht gewinnen. Aus meiner Sicht eine ziemliche Schwachstelle bei den Franzosen. Die Zeit von Omeyer ist scheinbar abgelaufen.
-
Kiel ist nicht mehr "Kiel", wird der erste Sieg der HSG in der Sparkassen Arena
Wir gewinnen mit +3

-
Danke für die Info
-
Wetzlar ist nicht Veszprem. Wird ein Sieg für Kiel.
-
Was will denn Lemgo mit van Olphen?
-
Durch die Heimniederlage gegen Veszprem scheint für Kiel in Gruppe A der fünfte Platz besiegelt zu sein. Das Restprogramm (Bjerringbro-Silkeborg (H), Barcelona (H), Paris (A)) sowie die verlorenen direkten Vergleiche mit Flensburg und Veszprem lassen wenig Raum für Hoffnungen. Das bedeutet im Achtelfinale müsste Kiel das Rückspiel auswärts bestreiten und im Viertelfinale würde bereits wieder der Sieger der Gruppe A auf den THW warten.
----------------------------------------------
Derweil sind die Gruppen C und D entschieden. Beide französischen Teilnehmer gewinnen ihre Gruppen und in der K.O.-Runde um den Einzug ins Achtelfinale kommt es zu folgenden Paarungen:
Naturhouse La Rioja (ESP) - HBC Nantes (FRA)
HC Motor Zaporozhye (UKR) - Montpellier HB (FRA)Wann findet diese Spiele statt?
-
Jo richtig spannend...
-
Umso besser ein Anwurf um 12.30. Dann hast du ab 14.30 noch den ganzen Sonntag Zeit was mit deiner Frau zu unternehmen. Bei einem Anwurf um 15 Uhr ist es doch nicht besser.
-
Wird aber auch mit keiner tollen Leistung zum Sieg reichen
-
Mega Blamage für die Füchse
-
Wird auch hier nix Spannendes passieren. Die Top 3 sind einfach in einer anderen Liga unterwegs.
-
Wird ein lockerer Sieg für die SG
Wie erwartet
-
-
Wird ein lockerer Sieg für die SG
-
Was sollte man auch sonst Sonntags Mittags in Kiel unternehmen
In die Kirche gehen

-
Also in Kiel (da bin ich mir recht sicher) wird die Halle auch am Sonntag um 12.30 Ubr voll sein

-
Mit einer Sporttasche im Tor bei Lemgo sind Punkte illusorisch.