Wird nach der heutigen Klatsche immer noch an Hintze festgehalten?
Beiträge von Lelle1605
-
-
Dachte gerade kurz an den 1. April. Was will Flensburg bitte mit Bult!? Aus VFL-Sicht hat man sicher alles richtig gemacht.
-
Aus Kieler Sicht (jedenfalls unter Freunden) steht die Stimmung in Flensburg gar nicht im Vordergrund. Das Spieler ausgepfiffen werden ist in anderen Hallen (z.B. Kiel) auch so. Vielmehr nerven die Schiedsrichterentscheidungen bei Eggert und Toft Hansen, letzterer ist super wichtig für die Abwehr bei uns. Flensburg hat diese Saison mMn bisher recht viel Glück (gerade bei Heimspielen) gehabt, was die Schiedsrichter und deren Entscheidungen angeht. Das dies die Flensburger anders sehen, ist nachvollziehbar.
-
Selbst Vranjes spricht die Schiedsrichterleistung doch indirekt an, in dem er sagt, dass sich so etwas im Laufe einer Saison wieder ausgleicht.
-
Keine einheitliche Meinung? Die notwendige rote Karte gegen Eggert ist doch hier unstrittig, außer den Flensburger sehen das die meisten hier so.
-
Geipel sprach im letzten Podcast von einer einheitlichen Linie und Ausgewogenheit bei den Entscheidungen (Stürmerfoul, Aktionen am Kreis, rote Karten)
Davon war gestern leider nicht viel zu sehen.Kiel hatte 3x die Chance mit 3 in Führung zu gehen, alle 3 Chancen wurden kläglich vergeben.
Flensburg hatte reichlich Glück mit diversen Entscheidungen in dieser Saison, ich erinnere an die Heimspiele gegen Magdeburg, Melsungen, Berlin und nun Kiel. Es sollte doch langsam reichen.
Wenn der Verein schon nicht reagiert, dann sei doch die Frage erlaubt,
wie lange sich die Liga dieses Assigepöbel noch gefallen läßt? Wann passiert da endlich etwas?
Aber so lange Kommentatoren von der ach so tollen Stimmung erzählen, scheint alles gut zu sein.Du weißt doch was passiert ist, als die Ultras draußen waren: Wo ist die Halle?

An das Interview bei Sascha mit der einheitlichen Linie musste ich gestern auch denken...
-
-
Ach, so ein Blödsinn, das jetzt auf die Schiedsrichter zu schieben. Die haben einen soliden Job in einem mehr als hitzigen Spiel gemacht. Wie auch im Hinspiel wäre ein Unentschieden gerecht gewesen und somit haben beide genau die zwei Punkte aus diesen beiden Spielen mitgenommen, die sie auch verdient haben.
Das du das sagst ist schon klar. Ihr habt ja auch wieder schön profitiert.
-
Glückwunsch an Flensburg.
Aber: Mal wieder wird Flensburg von den Schiedsrichtern in der HBL bevorteilt.
-
Lächerliche Schiedsrichter. Rot gegen Toft Hansen und Eggert kommt mit 2Minuten davon....
-
Das ist ganz klar Rot!
Da hat Flensburg Glück gehabt, dass es so früh im Spiel ist.
Da tut man sich als Schiri schwerer mit Rot.
Wenn ich mich an das Spiel Flensburg gegen Berlin zurück erinnere. Wäre schön, wenn die Schiedsrichter mal eine einheitliche Linie hätten...
-
Rechne heute mit einem Sieg der Flensburger, ein Kieler Sieg (wie in der CL) würde mich überraschen. Bei einer THW-Niederlage ist der Meisterschaftszug aus meiner Sicht schon fast abgefahren. Lassen wir uns mal überraschen, was es gleich geben wird. Hauptsache die Schiedsrichter machen einen guten Job.
-
Er soll neben Veszprem auch noch Nationaltrainer von Ungarn werden:
Second Hungary job for Ljubomir Vranjes - EHF EURO 2014 WOMENSMan das wird ja echt eine entspannte Zeit für Vranjes in Ungarn und er kann sich so richtig vom bisherigen Stress erholen

-
Bei einem Sieg der SG (wovon ich ausgehe) ist der Meisterschaftszug für den THW abgefahren. Dann entscheidet es sich zwischen den Löwen und der SG, wobei Flensburg sicherlich die besseren Karten besitzt.
-
Wirklich lächerliche Entscheidung
-
Coole enge erste Halbzeit, unspannende zweite Halbzeit. Frankreich verdienter Weltmeister, aber auch enorm von Schwäche der Konkurrenz profitiert. Im gesamten Turnierverlauf nicht auf Dänemark, Deutschland, Spanien und Kroatien zu treffen hat wirklich geholfen.
Die Auszeit von Dinart kurz vor Schluss total daneben.
-
Bei welchem Verein spielt eigentlich Tangen? Richtig guter Linkshänder!
-
Genau dasselbe wollte ich auch gerade schreiben. Welchen Sinn ergibt das bitte? Finde ich total nervig.
-
Bin gespannt, ob Hanning das Abschneiden bei der WM schönreden wird. Für mich ist die WM nach toller Vorrunde ziemlich enttäuschend zu Ende gegangen.
-
Wo blieb eigentlich die Auszeit im letzten Angriff?