Peinliche Vorstellung. Wie kann man das Spiel nur verlieren? ![]()
Beiträge von Lelle1605
-
-
Gratulation an Ungarn, verdienter Sieg! Das war echt ein spannendes KO-Match, mit einem Sieg von Ungarn hätte im Vorwege nicht gerechnet.
-
Spielt bei Katar eigentlich Capote wieder mit?
-
Norwegen aber auch so ziemlich ohne Torwartleistung. Jeder Wurf ist mittlerweile ein Treffer.
-
Weniger als ein Trainingsspiel

-
Solche Spiele brauche ich bei einem Großturnier wirklich nicht. Kaum zu glauben, dass der Gegner wohl auch noch ins Achtelfinale kommt...
Stark von den Deutschen, dass die das ganze Spiel konsequent durchgezogen haben.
-
Der Stream läuft bisher wirklich einwandfrei und in guter Qualität.
-
Slowenien gewinnt aus meiner Sicht verdient mit 26-25
-
Irgendwie klar, dass wieder Flensburg gegen Löwen gezogen wird. Aus Kieler Sicht hat man das Wunschlos bekommen.
-
Ich finde es auch super!
-
Na die Lobby bringt ihm.in Frankreich aber viel

Wir sind doch hier im THW Teamthread und damit in der HBL. Was der THW nun auch noch mit der WM in Frankreich zu tun haben soll..
-
Werden wir abwarten müssen. Es kann aber natürlich auch nicht jeder so eine Lobby bei den deutschen Schiedsrichtern haben wie Gensheimer.
-
Wieso hat er dem THW einen Bärendienst aufgewiesen?

-
Den Grundsatz einer roten Karte haben auch HBL-Schiedsrichter dann nicht verstanden

-
Genauso unerträglich wie Gensheimer?
-
Jetzt kommt wieder das Argument mit der Kirche. Wenn ich sowas lese fällt mir echt nichts mehr ein... Aber das hatten wir ja schon diskutiert.
Und was hat der DHB damit zu tun?
-
Habe auch noch leise Hoffnungen auf Sky
-
Schauen wir mal

-
Ich erinnere an deinen Tipp mit den BL-Rechten, die zur Telekom gehen sollten

-
Ich kann mich an kein Spiel erinnern, in dem er diese Saison beim THW gespielt hat. Genau, er hat ein Zweitspielrecht in Altenholz. Aber selbst dort kann er sich nicht wirklich durchsetzen...