Schaue selbst zwar keine Frauen-EM, aber da ist sicherlich noch etwas Spannng vorhanden
Beiträge von Lelle1605
-
-
Das Spiel gewinnt ihr auf alle Fälle. Ist doch quasi nach 8 Minuten auch schon wieder vorentschieden.
Im Halbfinale könnt ihr bitte wieder gegen Flensburg spielen

-
Erwarteter Sieg.
Auch die Löwen werden gleich ins Halbfinale kommen.
-
-
Kann jemand den Stream sehen?
-
Denke es ist momentan eine Kopfsache. Mit dem Sponsor hat es nichts zu tun.
-
Zweite Halbzeit vom THW aus meiner Sicht wirklich schwach. Ähnelte dem Spiel gegen Plock. Naja in der stärksten Liga der Welt reicht es trotzdem wieder zum Sieg.
Schiedsrichter fand ich auf beiden Seiten ziemlich schwach. Glaube nächste Saison , wenn alle Spiele bei Sky zu sehen sein werden, wird die allgemeine Schiedsrichterkritik höher werden.
Zu Lemke fehlten mir heute im Angriff die Worte.
-
-
Mem gefällt mir auf Rückraum Rechts auch richtig gut. Bei Barcelona hat er in der CL schon starke Leistungen gezeigt.
-
leider genau mein Eindruck vom Spiel
Dito: schwache Schiedrichterleistung und Melsungen ohne Torhüter. Was will bzw. wollte die MT eigentlich mit Villadsen?!
-
Was ich sage? Der erwartete Sieg, wie in 97,5 Prozent der Fälle. Barcelona gewinnt die Spiele in Spanien auch mal knapper.
-
wäre schön, wenn Du dich mit deinen überheblichen Kommentaren ein bisschen zurückhalten würdest
Das ist nicht überheblich, sondern eine realistische Einschätzung

-
Ihr werdet euch schön schonen können

-
Nettes Trainingsspielchen für die Löwen
-
Muss Hinze jetzt seinen Hut nehmen?
-
Wirklich ziemlich schwache zweite Halbzeit vom THW. Im Angriff ging ab einem Zeitpunkt so gar nichts mehr zusammen. Fast unerklärlich, dass man nach 7 Toren Vorsprung so einbricht. Plock muss man Respekt zollen, dass die solch eine Moral haben.
-
30-23 am Ende. Müsste Lelle dann auch aus seiner Statistik rausnehmen

Natürlich geht das nicht aus der Statistik raus. Scheinbar hast du es noch immer nicht verstanden...
-
Einige gehen, einige kommen

-
Zum Glück hat Sport1 nächste Saison keine HBL-Rechte mehr. Das heutige TV-Programm an einem Samstag bei dem eigentlichen Sportsender ist echt lächerlich.
-
Klar gibt es auch engere Spiele (by the way wann hat die SG diese Saison in Wetzlar einen Punkt verloren? Da hat der Flensburger Clown
wohl was übersehen) wie gegen SCM, aber diese Spiele hat Barca auch, wie MiMü geschrieben hatte.