Klar gibt es auch engere Spiele (by the way wann hat die SG diese Saison in Wetzlar einen Punkt verloren? Da hat der Flensburger Clown
wohl was übersehen) wie gegen SCM, aber diese Spiele hat Barca auch, wie MiMü geschrieben hatte.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Und diese beiden Spiele hast du ausgenommen, damit deine Statistik passt oder warum ?
Weil die Löwen, Flensburg und THW auf Augenhöhe sind. In Spanien gibt es kein Team mit Barca auf Augenhöhe. Die restlichen Spiele werden zumeist locker gewonnen, egal ob in Deutschland oder Spanien.
-
Zagreb schlägt die Löwen 25:21
Die Löwen schaffen in der zweiten Halbzeit gerade mal 6 Tore und verlieren nach einer 15-10 Halbzeitführung noch mit 4 Toren. Damit hatte ich zur Halbzeit echt nicht mehr gerechnet.
-
Da hast du natürlich Recht. Dennoch zeigt das für mich den Trend, dass z.B. Flensburg ihre Spiele in der HBL ziemlich locker gewinnt.
-
Schönes Trainingsspiel für die SG.
Mal so zum Thema, dass die HBL auch anscheinend so schwer für die Topteams zu spielen ist:
Barcelona gewinnt ihre Spiele in der Liga bisher mit im Schnitt 7,9 Toren
Flensburg gewinnt die Spiele (gegen Löwen und THW ausgenommen) in der Liga bisher im Schnitt mit 9,4 Toren
-
Wie wird das Topspiel am Sonntag um 15 Uhr definiert?
-
und heute spielt nicht einmal Darmstadt gegen Schalke

Melsungen und Göppingen sind für mich bisher die Mannschaften in dieser Saison die am meisten unter den Erwartungen bleiben...setzt sich hier fort.
Bei der eigenen Mannschaft schaut man, wie ich letztes Mal auch sagte, natürlich entspannt weiter.
Für fast alle anderen ist es doch mal wieder ziemlich langweilig. -
Bin mal gespannt, ob Melsungen zum richtigen Zeitpunkt die Kurve kriegt - ich hätte nix dagegen!

Wird bestimmt ein hochemotionales, spannendes Spiel - die bereits genannten und einschläglich (Wortspiel
) bekannten Protagonisten werden schon dafür sorgen ... 
Auf geht's Schorle!

Totaler Spaziergang für den THW. Damit hätte ich heute nun nicht gerechnet. Aber so können wieder schön Kräfte geschont werden.
Was ist bloß aus Melsungen im Vergleich zur letzten Saison geworden?
-
Skandälchen! ...na DU!
"Hens sagte kurzfristig für das Spiel am Freitag Abend gegen Erlangen verletzungsbedingt ab und ist Samstag Nachmittag schon in Skopje zum Kommentieren bei Sky..."
"Ich würde ihn als Verein nicht einfach freigeben für eine strapaziöse Reise nach Mazedonien, wenn er verletzt ist."
Das ist auch meine Meinung
-
-
Und deswegen konstruierst Du hier ein kleines "Skandälchen"?
Wer redet vom Skandal? Habe geschrieben, dass ich es verwunderlich fand.
-
Hätte nur Strobel bei youtube gehört, dass er kurzfristig verletzungsbedingt ausgefallen ist
-
In Spanien dominiert Barcelona die Liga, dahinter ist es auch ziemlich spannend! In Deutschland gibt es eben nicht nur ein Top Team, sondern mit Kiel, Löwen und Flensburg drei Topteams, die die Liga dominieren. Ohne Frage ist der Meisterkampf spannend, aber doch nur weil die Top Teams so gut wie alle Spiele dominieren. Die meisten Spiele dieser Teams sind genauso dominierend, wie von Barca in Spanien.
Mittlerweile sehe ich einer möglichen Europaliga aus Sicht der Top Teams doch wesentlich positiver entgegen, falls diese eingeführt werden sollte.
-
Richtig wahnsinniges Ende! CL macht echt mega fun

-
Mir ging es nicht um den Rekord, sondern um die Leichtigkeit für die Topteams, um viele ihrer Spiele zu gewinnen.
-
Fans der eigenen Mannschaft schauen natürlich weiter
Für den Rest oder den neutralen Sportfan sind solche Spiele doch mehr als langweilig. Mittlerweile haben wir in der HBL teilweise schon spanische Verhältnisse. -
Mal sehen, ab welcher Minute das Spiel vorentschieden sein wird
Edit: Nach 11 Minuten ist die Spannung wieder komplett raus und man kann zum Fußball umschalten

-
Was hat er denn für eine Verletzung?
Ich würde ihn als Verein nicht einfach freigeben für eine strapaziöse Reise nach Mazedonien, wenn er verletzt ist.
-
Ich bin insgesamt auch kein Freund von den Spielen am Sonntag um 12:30 Uhr. Persönlich finde ich 17 oder 19 Uhr besser. Ich lasse mich aber gern auf die Uhrzeit ein.
Warum wird man bei der jüngeren Zielgruppe massiv Zuschauer verlieren? Schau mal nach England in die Premier League, wo Sonntag um 12 Uhr gespielt wird. Da siehst du auch viele junge Zuschauer im Publikum

-