Hoelle-Sued in welcher Stadt steht die Hölle-Süd?
Göppingen
Hoelle-Sued in welcher Stadt steht die Hölle-Süd?
Göppingen
Ich favorisiere weiterhin den früheren Modus mit den Gruppen A-B („erste Liga CL“) und den Gruppen C-D („zweite Liga CL“).
Man muss eigentlich weg von dem Gruppengedöns, aber soweit ist man gehirnschmalzmäßig bei der EHF noch nicht
Wie man es macht, zeigt doch die UEFA CL und EL momentan.
Ich finde es auch interessant wie es die UEFA macht. Der neue CL-Modus bringt wohl leider nicht mehr Spannung. Immerhin dürfte die Hauptrundengruppe I interessant werden.
Hast du was anderes erwartet?
Zumindest hatte ich es erhofft. Aber vermutlich wird die CL-Vorrunde leider immer so sein.
Irgendwie unspektakuläre Vorrundengruppen. Gruppen B und D könnten noch spannend sein. Die anderen Gruppen eher unspannend.
Ich nutze das Wort äußerst selektiv.
Warum kritisierst du es bei deinen Kollegen nicht?
Unabhängig davon bin ich überrascht von der Formulierung „ehemaliger Weltklasse-Mittelmann“ in der Pressemeldung. Vielleicht habe ich da aber auch einen anderen Børge Lund in Erinnerung.
So oft wie bei euch Dyn-Kommentatoren das Wort „Weltklasse“ bei allen Spielen benutzt wird, wundert es mich, dass du es nun beim THW kritisierst.
Wenn dir das gelingt, werde ich meinen Fernsehsessel wieder mal verlassen und mir das ganze vor Ort anschauen.
![]()
Statt einen konsequenten Neuanfang zu wagen und jemanden von außen zu holen, setzt man erneut auf ein bekanntes Gesicht aus dem ehemals eigenen Kosmos. Genau dieser Hang dazu, immer im vertrauten Umfeld zu bleiben, ist aus meiner Sicht seit Jahren ein Problem.
Der Eindruck entsteht, dass man lieber auf bestehende Beziehungen und bekannte Strukturen setzt, anstatt bewusst neue Impulse und einen unverbrauchten Blick von außen zuzulassen. Das wirkt eher wie die bequemste als die mutigste Lösung.
Weil Lund ab 2007 für 3 Jahre in Kiel gespielt hat? Das ist Ewigkeiten her und hat Nichts mit vertrautem Umfeld zu tun.
Wie kommt es, dass du einen Artikel von der KN teilst, die du doch so überhaupt nicht magst?
Mayerhofer wird wieder Trainer in Bietigheim???
Also, ich weiss nicht ...
Kann ich auch nicht verstehen
Schade, dass es nichts mehr zum European Cup zu hören gab. Das war sonst immer etwas, was es fast in keinen anderen Podcasts gab.
Ein interessantes Teilnehmerfeld. Von allem etwas dabei. Hast du Kenntnis, ob da irgend etwas gestreamt wird?
Wurde letztes Jahr kostenpflichtig gestreamt.
Wird nur Jicha gehen müssen oder wird VS auch freigestellt?
Nur Jicha
Schon etwas älter, aber jetzt erst gehört und das meiste ziemlich zeitlos:
Zerbe ist ganz sicherlich das Problem Des THW!
Mit Sicherheit nicht!
Bedeutungslosigkeit
Ist dir kein noch größeres Wort eingefallen?