Für die ist BL wie CL ![]()
Beiträge von Lelle1605
-
-
Nächste Saison gibt es alle Spiele auf Sky

Gummersbach hat mich bei dem heutigen Spiel doch ziemlich von der Leistung her enttäuscht. Negativer Höhepunkt war für mich, als Ernst von der Mittellinie das leere Tor nicht getroffen hat.
-
Also in der ersten Liga der CL gibt es keine Halle die weniger als 2000 Zuschauer fasst.
Aber die Diskussion gab es - wie Bilbo schon schrieb - bereits ausgiebig bei Eisenach.
-
Reicht immerhin um euch in 2 von 3 Spielen zu besiegen. Dann habe ich gern einen schwachen Kader.
-
Na, die Hallen ins St. Leon, KA, HD und MA genügten bereits internationalen Ansprüchen. Fassungsvermögen bis zu 3.000 Zuschauer und damit genau das was wir für die CL Gruppenphase benötigen.
@ Bilbo, Eisenach konnte Auflagen die für alle Teams in der BL gelten nicht erfüllen. In der CL kann ich nicht sehen, dass für die Mannschaften gleiche Auflagen gelten, vor allem Länderübergreifend.Mittlerweile genügen die Hallen aber nicht mehr den internationalen Vorgaben. Kann ich z.B. bei St. Leon auch total nachvollziehen, denn eine Halle mit einem Fassungsvermögen von ca. 1800 Zuschauern ist in der heutigen CL nicht mehr zeitgemäß.
-
Kiels Kader ist einfach zu schwach.
Richtige Diskussion, mit jemanden, der so etwas behauptet?
-
Die Schuld heute bei den Schiedsrichtern zu suchen ist echt billig
-
Es wird doch bei passivem Spiel vor den 6 Pässen nie abgepfiffen, warum sollten die SR das dann ganz am Ende machen?
Auf jeden Fall nach der Niederlage am Sonntag ein richtig geiler Abend, mit dem ich nie gerechnet habe!
-
Wie schwach muss der Flensburg Kader sein, wenn selbst der schwache Kader von Kiel in Flensburg gewinnt
-
Der schwache Kader von Kiel führt zur Halbzeit mit 4 Toren in Flensburg.
-
Wäre schön, wenn man den Typen bei Sky auch abschalten könnte
-
Welche tolle Hallen in der Umgebung meinst du denn?

-
Bislang sitzt Alfred noch relativ fest im Sattel in Kiel. In den Kieler Medien ist bislang auch noch keine Trainerdiskussion aufgekommen. Sofern diese Saison jedoch enttäuschend verlaufen sollte (momentan ist aber ja noch in allen Wettbewerben was möglich), wird die Luft für ihn sicherlich dünner.
-
-
Glaube am Mittwoch in Flensburg gibt es die nächste Rutsche. Momentan sind wir irgendwie nicht richtig im Flow (letzten Sonntag mal abgesehen). Wenn man nun in Flensburg verliert ist Platz 4 in der Gruppe wohl leider weg.
-
Denke auch, dass man möglichst Platz 4 in der Gruppe erreichen sollte. Klar, alles ist immer möglich. Aber als Fünfter wäre der Weg ins Final4 deutlich schwieriger als auf Platz 4.
-
Jetzt gerade übrigens Veszprem vs. Paris
-
Dumm, dümmer, Minden! Was für katastrophale 5 letzte Minuten!
-
12-9 zur Halbzeit für Minden, die richtig gut mithalten und verdient führen. Bin gespannt, ob sie die zweite Halbzeit auch so durchziehen können.
-
Zum Glück wird im Netz noch Leipzig gegen Minden übertragen. Da ist bislang jedenfalls Spannung und nicht so groß die Gefahr auf der Couch einzuschlafen