Geht bei euch der Stream? Bei mir zeigt er immer eine Fehlermeldung an...
Edit: jetzt scheint es zu gehen
Geht bei euch der Stream? Bei mir zeigt er immer eine Fehlermeldung an...
Edit: jetzt scheint es zu gehen
Scheint wieder ein ziemlich unspannend übertragenes HBL-Spiel zu werden...
Bin auch schon in freudiger Erwartung auf das heutige Spiel, wird sicherlich wieder ein heißes und vermutlich spannendes Match werden. Ich tippe heute sogar, dass die SG Revanche nehmen wird und vielleicht auch etwas heißer nach der unglücklichen Niederlage sein wird. Unter der Woche hatten beide Teams ja Trainingsspiele und sind sicherlich heute wieder ziemlich fit. Auf ein spannendes Derby Nr. 2!
Vom Lärm her waren das wohl überwiegend Mazedonier.
War kein wirkliches Auswärtsspiel für Skopje ![]()
Sterbik hat den Löwen heute definitiv den Zahn gezogen. Beim 21-30 sah es zwischenzeitlich nach einer richtigen Klatsche aus. Skopje ist auf einem guten Weg Gruppensieger zu werden.
Gruppe A: Plock vs. Schaffhausen 33-26
Bei meinem Post waren es noch 20 Tore Vorsprung ![]()
20 Tore Vorsprung in der stärksten Liga der Welt ![]()
Dafür gibt es nun wieder zwei spannende CL-Spiele in Folge für die SG ![]()
Du warst dir doch ziemlich sicher, dass die Rechte zur Telekom gehen ![]()
Das würde ich sehr begrüßen. Bin auf Details gespannt.
Vielleicht spielt Du Rietz nächste Saison auch Teilzeit mit, wenn er gerade nicht auf Weltreise ist ![]()
Wenn die deutschen Teams bis ins Viertelfinale vorstoßen, sind es insgesamt 9 Heimspiele in der CL und damit etwas mehr als die Hälfte an BL-Heimspielen. Klar, dass sich da das Management von Flensburg und Kiel durch deren vollen Hallen über die hohen Zuschauereinnahmen freut ![]()
Lelle würde sowas nie sagen, wenn es gegen den HBW geht
Wüsste nicht, dass der THW zu Hause gegen Balingen mal nicht gewonnen hat
Von daher schönes Trainingsspiel für die SG nach dem harten Spiel in Kiel.
Nach dem 6-Tore-Rückstand hätte ich nicht mehr an einen Sieg geglaubt. Und dann verwirft Eggert am Ende auch noch den 7-Meter ![]()
Provozieren und rummeckern, wie häufig halt bei den Müllers und wie fast immer wenn sie in Balingen spielen!
Oder was meinst genau?
Meinte wegen der roten Karte ![]()
Was war denn da genau mit Müller los?
Also ich habe auch schon richtig Vorfreude auf morgen ![]()
Paris gewinnt gegen Barcelona ziemlich deutlich mit 33-26.
Es sind ja nicht nur Flensburg und Kiel aus Deutschland, die gute Zuschauerzahlen in den europäischen Wettbewerben aufweisen. Füchse Berlin ist mittlerweile in Berlin auch richtig angekommen, selbst in Qualispielen beim EHF-Cup kommen viele Zuschauer in den Fuchsbau. Im Gegensatz dazu hatte Hamburg gleiche Probleme wie die Löwen. Da waren die Zuschauerzahlen in der CL auch ziemlich dürftig.
Unabhängig von EHF, Hallenverfügbarkeit etc:
Selbst wenn die Löwen ihre CL-Spiele in Mannheim in der SAP austragen würden, wäre doch das Problem mit den geringen CL-Zuschauerzahlen nicht weg. Den Löwen fehlt einfach die Basis an Stammzuschauern.
Wirklich schlimm war die letzte Auszeit wo der Typ ständig alleine am Brüllen ins Mikro war ![]()