Zu Vranjes:
Hat er liebe eine leise Halle oder eine Halle, die durch Ultras angefeuert wird? Wenn Zweiteres, nimmt er dafür Gesänge unter Gürtellinie in Kauf?
Beiträge von Lelle1605
-
-
Ich bin gespannt, ob die Ultras in den nächsten Heimspielen wieder am Start sind!
Scheinbar braucht ihr die ja
-
Puhhhh nochmal gut gegangen! Wir wollen ja auch endlich mal wieder nach Hamburg

Richtig schlechte Angriffsleistung vom THW (außer Ekberg), aber Landin und Wolff haben uns den Arsch gerettet. Aber Hauptsache eine Runde weiter, nur das zählt.
-
Ihr baut ja eine richtige Rentnertruppe auf

-
Insgesamt schwache Schierileistung in der zweiten Halbzeit (auf beiden Seiten)
-
Was war da bitte nicht gefährlich? Weinhold hätte beispielsweise mit dem Kopf auf dem Boden aufschlagen können.
-
Das Foul war absichtlich und Ziel der Aktion war nur der Gegner. Klarer geht eine blaue Karte für mich nicht.
-
Wieso hat Musche keine blaue Karte bekommen?
-
-
Scheinbar wurden die Ultras in Flensburg wieder aktiviert

Berlin, Berlin, wir scheißen auf Berlin...
Silvio du Arschloch...
-
Bei FAG ist für mich auch überhaupt keine Verbesserung seit Saisonbeginn zu sehen. Selbst das letzte Spiel gegen Coburg in der BL war bescheiden und man hatte im Endeffekt nur gewonnen, weil Coburg keine bundesligataugliche Mannschaft hat.
-
Naja alle Vereinsvertreter haben wirtschaftliche Ziele im Auge. Fast alle Vereine außerhalb von Deutschland wollten diesen neuen Modus.
-
Bis zur Halbzeit etwa war es doch aber noch recht ausgeglichen

-
Wirklich souveräne Leistung der Löwen. Mit solch einem Sieg habe ich nicht gerechnet, weil die vorherigen CL-Auftritte ziemlich dürftig gewesen sind. Kielce auf der anderen Seite natürlich maßlos enttäuschend und Torwartleistung desolat. Bei den Polen wäre die berühmte Sporttasche im Tor effektiver gewesen.
-
Bei mir lief der Stream auch einwandfrei. Kommentator fand ich auch wieder gelungen

Auf der PK (zu sehen bei YouTube) benahm sich Kurtagic ein wenig wie ein kleines Kind.
-
Deswegen wird es auch Zeit, dass Handball von Schrott1 wegkommt

-
Hui was für eine heiße Schlussphase!
Das Spiel war richtig spannend! -
Mal wieder recht langweiliges Spiel was SPORT1 überträgt
-
Frage nach Kiel: und, wie liefs zwischen Trainer und Publikum bei euch so?

Alles gut bei uns in dieser Beziehung
Das Spiel war insgesamt aber nicht berauschend und erinnerte etwas an das Spiel gegen Hannover. Schaffhausen hat sich aber besser als erwartet präsentiert.Das Ergebnis von Barcelona überrascht mich wirklich. Hätte ich denen gar nicht so zugetraut.
-
Ohne Szilagyi geht es beim BHC wohl nicht