Jetzt bricht Flensburg gerade ein wenig etwas ein
Beiträge von Lelle1605
-
-
Jetzt habe ich doch glatt vergessen, mir Silkeborg-Plock anzusehen. 33-24 für die Dänen! Was für eine Klatsche für Plock, hätte ich in der Höhe nicht für möglich gehalten! Hat das Spiel irgendjemand gesehen!?
Ich hatte das Spiel etwa 50 Minuten gewesen. Für mich war der Sieg in dieser Höhe auch überraschend. Plock ist das gesamte Match nicht in das Spiel gekommen, da man immer so 3-5 Tore hinten lag. Der hohe Vorsprung kam dann erst zum Ende hin.
Hat sich Flensburg die Taktik mit dem 7. Feldspieler bei den Löwen abgeschaut? Zu Anfang geht das ja recht in die Hose.
-
Mit 5000 Zuschauern ein richtig guter Zuschauerzuspruch in der 2. Qualifikationsrunde im EHF-Cup!
-
Zum Glück ist die BL nächste Saison voraussichtlich bei Sky oder Telekom.
Mittlerweile ist das Spiel ja auch langweilig geworden. Die Top 3 (zzgl. momentan noch Berlin) ziehen tabellarisch schon jetzt recht einsam ihre Kreise.
-
Das war das Spiel, wo Mattias Andersson ne klare rote Karte nicht bekam, er Flensburg dann im Spiel hielt -
und am Ende waren es die Schiedsrichter schuld, dass Flensburg verlor, ne?Anderssons Aktion wurde nachher natürlich komplett totgeschwiegen.

Ganz genau

-
Höhepunkt der beiden war letzte Saison das Spiel Kielce vs. Flensburg. Das war wirklich beschämend einseitig kommentiert!
-
Schade. Insgesamt muss man aber sagen, dass Veszprem verdient gewonnen hat. Die Niederlage kann man nicht an den Schiedsrichtern festmachen, es wurden leider zu viele freie Bälle vergeben.
-
Chris60: Absolut klar, als Verein könnte/sollte man so etwas nie sagen. Sowas kann nur nach hinten losgehen. Deswegen hört man das auch nie von Vereinsseite.
Flink: Die Spiele vom THW schaue ich trotzdem gern an, weil ich dort ja nicht wegen der Spannung schaue, sondern einen Sieg des THW erhoffe. Spiele von Flensburg zu Hause gegen Balingen (z.B) würde ich mir nicht anschauen, da es für mich zu langweilig ist.
-
Flink: Ich sehe solche Spiele wirklich als "Trainingsspiele" unter Wettkampfcharakter. Das bezieht sich genauso auf Spiele der Flensburger und Löwen in der Liga, es hat für mich daher keine Kieler Arroganz oder Überheblichkeit. Meiner Meinung nach müssen die vorgenannten Topteams in der Liga eben nicht immer 100% Einsatz bringen, sondern können sich auch je nach Spiel mal schonen für schwere kommende Aufgaben. Der Qualitätsunterschied der Topteams zu den schwächeren Teams der Liga ist einfach viel zu groß.
-
Wie der neutrale TV-Zuschauer sind wohl auch die THW-Spieler kurzzeitig zu Beginn der zweiten Halbzeit eingeschlafen. Der Schlaf war aber nur kurz.
-
Schönes Trainingsspiel unter Wettkampfbedingungen.
-
Aber auch in der Liga kann man doch durchwechseln, ohne dass da gleich was anbrennt. Wird in Paris ein spannendes Spiel .
-
Nächster Sieg im Schongang für die SG. Am Sonntag geht es nun gegen Paris, wo 100% Einsatz notwendig ist. Auf das Spiel bin ich gespannt.
-
Der letzte Angriff ging insgesamt über eine Minute. Da kann ich den Ärger der Schweden über die Schiedsrichter in dieser Situation verstehen.
-
In Mannheim wäre der Zuspruch wahrscheinlich auch nicht wirklich höher, wenn man das mit Zuschauerzahlen der Vergangenheit vergleicht. Würde bedeuten, dass sich in Mannheim auch fast keine Sau für ein CL-Spiel der Löwen interessiert.
Knapper Sieg für die Löwen: 30-29. Am Ende wurde es wieder mal spannend.
-
Das sind ja in Frankfurt schon spanische Zuschauerverhältnisse beim Handball...Roggisch hat im Interview gerade auch den bisher schlechten Zuschauerzuspruch angesprochen.
-
Wusste ich doch dass dieser Beissreflex von dir kommt...das klappt auch immer...herrlich
-
Mal sehen, ob die heutige Zuschauerzahl beim CL-Spiel der Löwen vierstellig oder dreistellig sein wird. Beim ersten Spiel war die Zuschauerzahl ja leider ziemlich mau.
-
Neben dem THW-Spiel gibt es heute aber auch keine andere spannungsversprechende Partie. Alle 3 Spiele werden vermutlich mehr oder wenig gleich unspannend verlaufen.
-
THW siegt am Ende 28-25 in Silkeborg