Wusste ich doch dass dieser Beissreflex von dir kommt...das klappt auch immer...herrlich
Beiträge von Lelle1605
-
-
Mal sehen, ob die heutige Zuschauerzahl beim CL-Spiel der Löwen vierstellig oder dreistellig sein wird. Beim ersten Spiel war die Zuschauerzahl ja leider ziemlich mau.
-
Neben dem THW-Spiel gibt es heute aber auch keine andere spannungsversprechende Partie. Alle 3 Spiele werden vermutlich mehr oder wenig gleich unspannend verlaufen.
-
THW siegt am Ende 28-25 in Silkeborg

-
Lockeres Auslaufen für den ersten Anzug nach dem harten Spiel gegen Barcelona

-
Geht gleich nur um die Höhe des Sieges. Flensburg wird für das Spiel nächste Woche in Paris Kräfte schonen können.
-
Wisla belohnt sich mit einem Punkt gegen Veszprem. Coralles hat 10 Sekunden vor Schluss einen 7meter gehalten.
Richtig klasse Spiel in toller Atmosphäre und ordentlich Spannung. Das hat Spaß gemacht zuzuschauen. Hier kann man sich den gehaltenen 7-Meter nochmal anschauen:
https://m.youtube.com/watch?v=GiVNvWmJ1BU
Die Löwen haben gestern echt ein schwaches Spiel gezeigt und verdient verloren. Brest darf man aber auch nicht unterschätzen, die haben gute Spieler im Kader.
Schaffhausen zum ersten Mal in dieser CL-Saison mit sehr schlechter Leistung. In Veszprem haben die Schweizer noch richtig gut mitgehalten. Gestern nun mit einer 10-Tore-Heimniederlage gegen Paris. Zudem verliert Zagreb in Kristianstad mit 22-29. Was ist denn mit den Kroaten los?
-
Totgesagte leben länger. Beim 15-7 (?) hat wohl keiner mehr was auf den BHC gesetzt. Tolle Aufholjagd!

Hätte sich der BHC-Spieler am Ende nicht diesen schnellen und unvorbereiteten Abschluss genommen (es waren noch 3-4 Pässe drin), wäre es vielleicht ein Sieg geworden. Die Hölle Süd war gestern zumeist aber auch eher ein laues Lüftchen. Selbst in der Crunchtime am Ende fast keine Unterstützung.
-
Was ist bloß aus Melsungen geworden

-
Vor der Saison habe ich auf Balingen getippt, wo der erste Trainer entlassen wird. Mittlerweile sehe ich Göppingen auch auf gleicher Ebene.
-
Super wichtiger Sieg für Minden, das gibt erstmal ein wenig Luft nach ganz unten. Der Abstiegskampf könnte dieses Jahr richtig spannend werden. Bis auf Coburg haben für mich alle Teams Chancen drin zu bleiben.
-
Irgendwie scheine ich medientechnisch in einer Luftblase zu leben, aber gut...
Ich bin ganz bei dir

-
Ich bin ganz klar für die Auszeitmikros! Da bekommt man häufiger mal Sachen präsentiert, die man in Interviews nie hören würde. Die normalen Interviews sind zumeist recht langweilig und nichtssagend.
-
Langsam wird dein gebetsmühlenartiges Wiederholen langweilig
-
Am Ende der Saison werden wir mal ein Strich drunter ziehen

-
Spannendes Spiel auf alle Fälle, in dem Flensburg nochmal am Ende die Chance auf den Ausgleich bekommen hatte. Für einen Punktgewinn hätte man sich dann auch beim spanischen Trainer bedanken können, der Lazarov wieder einwechselte und erneut nur Fehlwürfe produzierte. Mal wieder ein richtig schwaches Spiel vom Mazedonier. Kein Wunder, dass Barcelona um Glandorf buhlt. Und zum Schluss kam dann der bisherige Fehlpass der Saison durch Mogensen...
-
Hui das war ja heute ein Sieg im Spaziergang gewesen, damit hatte ich heute nun nicht gerechnet. Nach diesem Spiel ist es mir recht unerklärlich, wer Berlin als Titelanwärter ins Spiel gebracht hat. Man muss sich doch nur mal das Berliner Auftaktprogramm angeschaut haben...
-
Das dürfte ein recht entspannter Sieg für Flensburg werden
-
Wie steht man in Flensburg zu der Verlängerung des Vertrages um 3 Jahre? Auf der einen Seite ist Svan zurzeit sportlich sicherlich ziemlich stark, aber in 3 Jahren ist er 36 Jahre alt

-
Na dann wird das ja wieder ein VfL Marketing Live Stream oder versuchen Sie einmal neutral zu kommentieren?
Was für ein blöder Kommentar