Wie steht man in Flensburg zu der Verlängerung des Vertrages um 3 Jahre? Auf der einen Seite ist Svan zurzeit sportlich sicherlich ziemlich stark, aber in 3 Jahren ist er 36 Jahre alt ![]()
Beiträge von Lelle1605
-
-
Na dann wird das ja wieder ein VfL Marketing Live Stream oder versuchen Sie einmal neutral zu kommentieren?
Was für ein blöder Kommentar

-
Denke sowas gleicht sich in einer Saison aus. Zwischen dem Spiel von Kiel in Stuttgart und in Wetzlar gab es nicht mal 48 Stunden Pause, wohingegen Wetzlar 2 Tage länger Pause hatte.
-
Beim Heimspiel kann für den SCM zu 99% nichts schiefgehen

-
Als ob Verträge so viel wert sind...
-
Ich hatte mal den Liveticker aufgerufen und es stand 25-28 kurz vorm Ende. Da habe ich direkt wieder abgeschaltet und sah dann später den Sieg von Erlangen. Was ist da passiert? -
Das Spiel von Paris gegen Plock (33-30) ist wirklich lange ausgeglichen gewesen. Ähnlich wie Barcelona sucht Paris noch nach der Form. Paris spielt diese Saison aber immerhin nicht mehr in dieser häßlichen Messehalle (jedenfalls beim heutigen Spiel).
-
So ging es mir gestern auch. Die Spanier waren sehr statisch und einfallslos. Aber ähnlich wie Paris werden sie sich wohl im Laufe des Wettbewerbs steigern.
Am kommenden Mittwoch gehe ich deswegen auch von einem Sieg von Flensburg zu Hause gegen Barcelona aus.
-
Da hast du sicherlich Recht, die Spanier werden sicherlich noch stärker werden. Der Status Quo ist aber schon schwächer als in der Vergangenheit.
-
Das Vujin weiterhin so viele Spielanteile bekommt ist mir ein absolutes Rätsel...
Barcelona hat mich (trotz des heutigen Sieges) doch recht enttäuscht, im Vergleich zur letzten Saison sind die Spanier klar schwächer. An das Erreichen des Final4 von Barcelona kann ich angesichts dieser Leistung nicht glauben.
Vardar Skopje - Brest 31-27
-
Mit Coburg steht der erste Absteiger mittlerweile für mich fest. Selbst gegen Stuttgart gibt es zu Hause eine 3-Tore-Niederlage.
-
Klarer Sieg von Kielce gegen Kristianstad: 38-28
Edit:
Veszprem - Schaffhausen 32-28Schaffhausen hält in dem Spiel richtig gut mit. 15 Minuten vor Schluss führten die Ungarn lediglich mit einem Tor. Denke Schaffhausen wird in der Gruppenphase noch eine Überraschung schaffen können.
-
Die Augenzeugen in der Halle (jedenfalls mit denen ich gesprochen habe) sahen es auch als Trainingseinheit an und der Sieg war für mich trotz des Ergebnisses nie gefährdet. Und das Gislason in den Medien nie von Trainingsspielen sprechen wird, ist doch auch klar
Jetzt freut man sich auf das CL-Spiel in Barcelona. -
Wurde für das Spiel in Frankfurt eigentlich gar kein Marketing gemacht? 1200 Zuschauer könnten doch schon Negativrekord der Löwen in der CL sein oder?
-
Knappes, aber überhaupt kein mitreißendes Spiel. Hinzu kam eine schwache Schiedsrichterleistung in Halbzeit 2.
-
Löwen - Celje 31-30
Das war ein knappes Ding für die Löwen heute vor ziemlich leeren Zuschauerrängen (4stellig ist es mit 1270 doch noch geworden...). Ein Punktverlust war im Bereich des Möglichen. Es gab glaube ich 7 Gegentore ins leere Tor und Motzki-Jacobsen hatte die Mannschaft durch eine 2-Minuten-Strafe am Ende geschwächt.
-
Gestern haben alle Spieler ausreichend Einsatzzeiten erhalten

-
War heute ein lockeres Trainingsspielchen zwischen den CL-Spielen
-
Was für ein umkämpftes, spannendes Spiel und am Ende einen Sieg geholt.
Die CL-Spiele machen einfach fun (mit Sieg umso mehr) 
-
Ohne Bombac ist Szeged gleich eine ganze Klasse schlechter
Edit: Kristianstad - Vardar 24-29