Bei einem Rückspiel zum Torwart würde es aber vermutlich sofort zum Heben des Armes kommen, außer der Torwart ist ganz vorne im Angriff dabei
Beiträge von Lelle1605
-
-
Ich glaube, dass die Ungarn wegen der androhenden Manndeckung einfach eine zusätzliche Anspielstation haben wollten, um nicht so sehr unter Druck zu geraten. Das war aber natürlich ziemlich dämlich.
-
Überzeugender und verdienter Sieg von Erlanger!

-
Dürfte eine recht klare Sache für die HSG werden.
Ich gehe von +9 aus.Hoffentlich kann man in diesem Spiel dem ein oder anderen Spieler offensiv Spielzeiten geben. Wie Kneer, Lindskog, Kraft, Hahn, Lipovina, Klesniks oder Berggren.
Leicht verschätzt

-
Beim 26-17 hatte ich umgeschaltet. Das Ergebnis schmeichelt den SCM ganz schön, aber trotzdem sind wieder zwei Punkte weg.
-
Ein wenig überraschendes Ergebnis in Gruppe B: Celje schlägt Zagreb mit 30-28
-
Metalurg Skopje - Elverum 18-17
-
Das Spiel in Wetzlar war Dir wohl nicht interessant genug, was?

Ausnahmen bestätigen die Regel und gibt es jede Saison

Ich hätte nicht gedacht, dass Flensburg nochmal zurück ins Spiel kommt. Glaube Veszprem hat nun wirklich ein Trauma bei höherer Führung. Nicht nachvollziehbar war für mich, dass Veszprem am Ende den Torhüter rausgenommen hat.
-
Kielce hat sich lange schwer getan in Brest. Am Ende gibt es einen 29-24 Sieg für Kielce.
-
Das Spiel von Löwen gegen Magdeburg in dieser Saison ist auf ehftv.com zu sehen gewesen, obwohl es nicht auf Sport1 oder Sport1.de übertragen worden ist.
-
Selbst im Fußball hast du in der CL ein Gefälle in der Gruppenphase, wo in vielen Gruppen kaum Spannung aufkommt und die Topteams locker weiterkommen. Richtig Spannung gibt es beim Fußball sogar meist erst im Viertelfinale.
-
Die Gruppenphase mit 8 Teams finde ich ehrlich gesagt gar nicht schlecht als Zuschauer. So gibt es im Gegensatz zur Bundesliga viele interessante Spiele für Kiel oder Flensburg

-
Optimal für die Spannung insgesamt wäre sicherlich, wenn nur die ersten 4 Teams weiterkommen würden.
-
Das geht hier nur um die Höhe des Sieges
-
Ich habe wie Paul Jonas auch schon richtig Lust auf die CL, da wird es richtig geile Spiele geben. Auch die Zuschauer in Flensburg und Kiel scheinen sich sehr auf die CL zu freuen, da die Hallen wohl ziemlich voll sein werden.
Aber ich würde jetzt auch nicht zum Auswärtsspiel nach Veszprem fliegen. Ich bin was das angeht nicht so reisefreudig

Heute wird es sicherlich ein richtig spannendes Spiel geben, bei dem ich auf Flensburg als Sieger tippe. Die bisherige Saisonleistung ist wirklich stark und dann zusammen mit der Heimunterstützung

-
Wundert mich auch ein wenig, dass nur 30 Fans von den reisefreudigen Ungarn mitkommen werden. Die Spielterminierung von Samstag Nachmittag ist doch eigentlich perfekt.
-
-
Es bewahrheitet sich nun langsam, was viele von uns vor der Saison getippt haben. Coburg wird wohl ziemlich sicher auf Platz 18 landen. Sie könnten insgesamt ähnlich chancenlos wie Eisenach werden.
-
Gefühlt hatte er im Spiel eine bessere Quote und auch mit einigen schönen Toren (inklusive Kempa)

-
Gruppe A:
Schaffhausen - Silkeborg 24-25Echt ein spannendes Spiel, das Niveau des Spiels (Turnovers: 14-15) war aber noch überschaubar. Silkeborg wird froh über den Sieg sein, die haben Chancen für 2 Spiele liegen gelassen. Positiv aufgefallen ist mir Johan Hansen auf Rechtsaußen, den kannte ich bislang noch gar nicht. Wie kommt es eigentlich, dass Czaszar in Schaffhausen spielt? Ein Spieler mit dieser Qualität müsste doch recht einfach einen besseren Verein finden.

Gruppe D:
Zaporozhye - Nantes 26-26. Dominik Klein mit 8 Toren, aber auch mit 15 Versuchen.Gruppe C:
Medvedi - La Rioja 28-28 (überraschend wie ich finde)