Insgesamt war es ein Start-Ziel Sieg, bei dem Balingen am Ende nochmal ein klein wenig gefährlich herangekommen ist.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Wie kommt es, dass du Fan von denen geworden bist?

-
Ja, ich hoffe, dass es nachher beim Spiel vom THW anders wird. Aber glauben kann ich daran nicht!Nö, auch beim THW ist wieder Sieg im Schongang angesagt.
-
Wird für Besiktas aber schwer gegen Teams wie Nantes, Holstebro und Zaporozhye.
-
Auch in dieser Saison wieder sehr überschaubares Zuschauerinteresse bei Heimspielen von Besiktas

Besiktas schlägt Braga mit 33-31. Ramazan Döne von Besiktas wäre auch jemand für die Bundesliga. Der ist mir schon letzte Saison positiv aufgefallen.
-
Scheint ja auch wieder ein langweiliges Spiel zu werden

-
Heute Abend beginnt dann auch die "2. Liga" der Gruppenphase, morgen startet die "1. Liga"
-
Ich glaube Stefan Flomm hat in der aktuellen CL-Vorschau der Handballwoche geschrieben, dass sich Montpellier als Zweiter hinter Paris für die CL qualifiziert hat...
-
Ich habe auch keine Probleme
-
Wohl ein gerechtes Unentschieden am Ende (jedenfalls war das der Eindruck über den Liveticker). Für Balingen aufgrund des Heimspiels aber wohl ein Punktverlust und für Balingen ein Punktgewinn.
Edit: Für Minden ein Punktgewinn

-
Glaube die zweite Halbzeit müsste man gar nicht mehr anpfeiffen, das Spiel ist längst durch.
Schwelge gerade etwas in Erinnerung an alte Lemgoer Zeiten, wo die noch ein Topteam gewesen sind. Irgendwie sehr schade, was aus Lemgo in den vergangenen Jahren geworden ist

-
Ein Teil geht z.B. an NestWerk e.V.
-
Andi Wolff gewinnt bei "Schlag den Star" 100.000 Euro fuer die Mannschaftskasse des THW ...Glückwunsch
Du solltest dich mal besser informieren. Das Geld wird für einen guten Zweck gespendet!
-
Wie ist eigentlich der Vorverkauf bei Flensburg und den Löwen für die CL gelaufen?
-
In Kiel wurde bis zu den Anschlägen nur ein Blick in Handtaschen/Rucksäcken (insbesondere wohl wegen eigenen Getränken) geworfen. Kurz nach den Anschlägen wurde intensiver kontrolliert, so dass man auch abgetastet worden ist. Mittlerweile ist es wieder total lasch geworden.
-
Das trifft aber nicht beim 7Meter zu.
Normalerweise soll der Schütze in solchen Situationen erst die Schlusssirene abwarten und dann werfen.
-
Als der 7 Meter ausgeführt wurde, waren noch 4 Sekunden zu spielen. Bevor er die Torlinie überschritt ertönte die Schlusssirene, also alles Korrekt.
Nein, deine Aussage ist nicht korrekt. Der 7Meter hätte dann trotzdem zählen müssen.
Der Übertritt wäre eine Erklärung.
-
Das gibt die nächste deftige Rutsche für den BHC. Gibt es bald den ersten Trainerwechsel?
-
Erstaunlich leichter Sieg für Flensburg. So war der Schreihals zum Glück nicht ganz so oft in Aktion

-
Wenn Löwen, Flensburg oder Kiel gegeneinander spielen ist das Heimteam in der Regel immer der Favorit. Heute sind die Löwen als Heimteam ebenfalls Favorit.