Beiträge von Lelle1605
-
-
Wir freuen uns heute schon auf den 26. Oktober, mal sehen, was da passiert.
Und von Fehlstart kann keine Rede sein, 2:4 waren realistisch, geworden sind es 1:5. THW 6:0, ist 4:2, und die Gegner waren Stuttgart, Wetzlar, Göppingen.
Wir hatten Flensburg, Kronau, Leipzig.
Also den Ball schön flach halten.Was der THW nun mit dem Punktekonto vom SCM zu tun hat erschließt sich mir nicht. Der SCM enttäuscht mich mal wieder nach den Vorschusslorbeeren von Kretzsche.
-
Ja gut, dann wird es bestimmt eine tolle Saison für den SCM...
Ehrlich gesagt sehe ich Magdeburg definitiv nicht unter den ersten 4 Teams der Liga.
-
-
Die von Kretzsche (mal wieder) hochgelobten Magdeburger damit mit einem schönen Fehlstart in die Saison.
-
Wieder mal ein Spiel, welches vor dem Anwurf schon entschieden gewesen ist
-
Dämlich, dämlicher, Magdeburg! Wie kann man nur so blöd sein...
-
Nächster erwarteter Sieg für die Löwen. Melsungen somit mit einem kapitalen Fehlstart.
-
Nächster Heimsieg im Schongang. Ich freue mich, wenn die CL nächste Woche wieder startet

-
Die ausländischen Teams bevorzugen grundsätzlich eine Austragung der CL-Spiele am Wochenende.
-
Völlig merkwürdige Schiedsrichterentscheidung am Ende. Mit einem 7Meter hätte ich nie gerechnet

Finde es gerade mal wieder amüsant an die letzten Großturniere der Nationalmannschaften zurückzudenken, wo die ausländischen Schiedsrichter massiv kritisiert worden sind mit dem Verweis auf ach so tolle Schiedsrichter in der HBL.

-
In Holstein hängt der Himmel wieder voller Geigen. Na Gott sei Dank.....

Schongang? Der THW darf sich ob des Auftaktprogrammes glücklich schätzen. Noch ein paar Spiele Zeit, bis die dicken Brocken kommen. Alles andere als das heutige Ergebnis wäre einer Katastrophe gleich gekommen. Somit: Soll erfüllt, Mannschaft weiter eingespielt. Lemgo wird sich nicht weiter grämen, denn mehr ist auch beim jetzigen THW nicht zu holen....
Ja das war ein Schongang!
-
Sieg im Schongang.
Palmarsson kann zurückkommen. Es gibt genügend Spiele in der HBL, wo er sich schon kann.
-
Achso alles klar, dann verstehe ich, was er gemeint hat. Hatte mich nur gewundert, weil die Arena ja 8000 Zuschauer oder so fasst

-
Wieso redet der Moderator auf der PK von einer vollen Halle bei etwa 3.000 Zuschauern

-
Ist Melsungen so viel schlechter als letzte Saison?

-
Sieg für Wetzlar in Balingen. Balingen damit mit einem kleinen Fehlstart in die Saison.
-
Ja da müsst ihr euch nicht grämen. Die Flensburger spielen diese Saison mit den Löwen eine Klasse höher. Diese Spiele muss man zum Einspielen und Weiterentwickeln nutzen

-
Glückwunsch nach Erlangen zum überraschenden Sieg gegen Melsungen
Nach der Klatsche in Flensburg seid ihr in der Liga angekommen 
Für Melsungen ist dagegen der Fehlstart perfekt

-
Könnte mir vorstellen, dass wir diese Saison spanische Verhältnisse (was die Spannung betrifft) in der HBL haben, allerdings mit zwei Teams an der Spitze.