Wird wohl das nächste unspannende Spiel und man ist bei der Sportschau wohl besser aufgehoben ![]()
Beiträge von Lelle1605
-
-
Es gilt möglichst viele Beiträge zu verfassen

-
Wie konnte Melsungen gegen solch einen Gegner zu Hause verlieren...
-
Naja die Spieler von Coburg sind im Angriff schon ziemlich limitiert, die Würfe sind nicht bundesligatauglich. Das wird ne Klatsche mit über zehn Toren denke ich. Da kann man lieber was anderes im TV schauen

-
Was für eine Leistung hat Vujin heute gezeigt?
-
Schön ein Interview verfälscht

-
Wenn man bedenkt wie der THW in Stuttgart gespielt hat ist die Niederlage klare Sache.
-
Glückwunsch an Wetzlar. Typischer Auftaktpatzer vom THW...
-
Auf der Seite von Sport1 ist mittlerweile der Stream zu dem Spiel aufgeführt

-
Danke für die Info, eine ausführliche Vorschau ist super

-
Wann kommt deine Vorschau auf die CL-Saison?

-
Wobei man in diesem Jahr nur ziemlich knapp in der Quali gescheitert ist. Das hätte auch anders ausgehen können

-
Wenn sie Klein/Immel mitnehmen dann nicht. Siehe Post #7 von Herbie.
Ist wie bei Schmid. Wird so gut wie nie gepfiffen. Auch in der Vergangenheit nicht, damit sind die Schiedsrichter schon länger überfordert.
-
Kein tolles Auftaktspiel vom THW, aber 2 Punkte im Endeffekt recht sicher eingefahren. In Wetzlar wird es am Dienstag wohl schwieriger werden.
-
Melsungen sollte nach dem 1. Spieltag der erste Tabellenführer werden
Da habe ich mich ja deutlich geirrt. Wusste es gibt jetzt Haue für mich
Für mich bisher die Sensation des Spieltags!Glückwunsch nach Coburg! Geiler Saisonstart für euch

-
Velenje gewinnt am Ende 28-25 ziemlich knapp. Ich hätte da im Vorwege einen Kantersieg erwartet.
Ein wenig voller ist es im zweiten Spiel geworden, aber immer noch recht überschaubar. Im morgigen Finale gegen Velenje sollte es wohl voller werden.
In Bregenz hätte ich auch mehr Unterstützung gedacht.
Edit: Die Finalspiele morgen wie erwartet: Bregenz vs. ABC und Presov vs. Velenje
Edit2: Presov und ABC haben sich durchgesetzt.
-
-
Ordentliche Klatsche zu Beginn für den BHC
-
Ich rechne schon mit einem deutlichen Auftaktsieg vom THW

-
Was für eine Heimklatsche für FAG zum Auftakt