Ich fand den heutigen Test-Livestream auch schon richtig gut! Bin gespannt auf den "vollen" Livestream beim nächsten Mal
Beiträge von Lelle1605
-
-
Sehr komisch. Scheinbar stehen nur begrenzte Serverkapazitäten bereit. Alle anderen Livestreams funktionieren, nur der nicht. Schwaches Außenbild.
-
Ist bei Euch auch der Stream abgekackt?
-
Glückwunsch an Minden zum Sieg

-
Der in Mannheim ist nicht zu toppen. Der ging mir heute schon wieder auf den Geist

-
Klarer Sieg für Flensburg. Aber okay, der Sieg stand auch schon vor dem Anwurf fest. Wie cool war da doch Olympia, wo es super viele spannende Spiele gab.

-
Kein Wunder. Die Würfe sind teilweise echt nicht bundesligatauglich. SCM spielt wie ein Absteiger.
-
Dankbarer Auftaktgegner für die Löwen. Der SCM knüpft nahtlos an die Leistung der letzten BL-Saison an. Und Kretzsche hat die vor der Saison wieder mal total hochgejubelt

-
Glaube auch, dass beim zweiten Spiel die Halle deutlich voller sein wird. Velenje gegen Cocks ist ja nun auch kein Kassenschlager

-
Morgen geht es los mit der CL. Okay, noch nicht so richtig. Die Qualiturniere werden am Wochenende ausgespielt. Tippe drauf, dass sich Bregenz und Presov mit dem Heimvorteil durchsetzen werden. Alle Spiele am Wochenende sind übrigens auf EHFTV zu sehen.
Großer Zuschuerzuspruch beim ersten Spiel in Presov

-
Der erste Sieg auf dem Weg zur Meisterschaft für die Füchse

-
Sag mal geht es nicht mal ein wenig übersichtlicher?

-
Zur Info: Das Spiel am Samstag von den Löwen gegen den SCM wird auch von EHFTV (allerdings nicht mit deutscher IP) gestreamt, die wohl den Livestream übernehmen.
-
Kommst das Spiel nur bei DAZN und nicht bei Sport1?

-
Kiel wieder nicht zum FF.
Das wird ein lauter Abend.Wann ist der Titelverteidiger zuletzt im Achtelfinale ausgeschieden?

-
Puhhh Auswärtsspiel in Magdeburg. Als Kieler hätte man sich ein anderes Los gewünscht.
-
Kiel gegen Lemgo zieht nun mal mehr TV-Zuschauer als das andere Spiel. Wir Handballfans würden aber wohl fast alle ein anderes Spiel wählen, was im TV gezeigt werden sollte

-
Der MDR wollte die 2. Halbzeit der Partie Magdeburg- Leipzig live übertragen.
Sport 1 hat das verboten.Kann ich absolut nachvollziehen. Die wollen um diese Uhrzeit kein Handballkonkurrenz-Angebot auf einem anderen Sender. Würde ich genauso machen.
-
Mir gefällt er auch, allerdings funktioniert er bei mir nicht in der mobilen Version.
Auf meinem iPad läuft der Ticker auch bei mir nicht...
-
Das Spiel vom THW gegen Hamm-Westfalen wird heute auf der Facebookseite von Hamm-Westfalen per Livestream übertragen.