Der Link geht leider nicht
Beiträge von Lelle1605
-
-
Ich wollte eigentlich schreiben, dass es Coburgs erster Sieg auf dem Weg zur Meisterschaft wird, gebe mich aber auch mit einer Niederlage zufrieden, wenn wir stattdessen am Mittwoch darauf die Löwen mit einer Niederlage im Gepäck auf den Heimweg schicken.

Damit wäre ich einverstanden

-
Melsungen sollte nach dem 1. Spieltag der erste Tabellenführer werden
-
-
Livestream

-
Die Franzosen hatten schon Olympia 2020 im Fokus

-
Guckt euch bitte die Europameisterschaften 2008, 2012 und 2016 an.
Das war nicht das Frankreich von den anderen Europameisterschaften, den Weltmeisterschaften und Olympia in den letzten zehn Jahren.
Vergleicht vor allem mal die EMs in den Olympia-Jahren mit den EMs dazwischen.
Frankreich hat in diesem Jahr den Fokus voll auf Olympia und die Heim-WM gelegt.
Bei der EM 2008 hat Frankreich immerhin Bronze geholt. Bei der WM 2013 (das war kein Olympia-Jahr) wurde man auch nur Sechster.
-
Wenn die stärkste Mannschaft die EM jedesmal im Olympia-Jahr abschenkt, kann man das so nicht sagen.
Nur weil das die Kommentatoren aktuell erwähnen? Spieler wie Karabatic, Omeyer und Co schenken sicher keine EM ab. Das ist doch Quatsch.
-
Erfolgreicher Abschluss eines tollen Turniers von Deutschland

-
Nein, aber sind sie weniger empfänglich für Bestechung und unantastbarer, weil sie sonst im Leben nichts anderes tun.
Im Fußball wurden Profi-Schiedsrichter auch schon erfolgreich bestochen.
-
Ach Melsungen und Gummersbach gewinnen auch genügend Spiele in Liga 1.
-
Ihr seid hier gerne willkommen

Glaube nicht, dass die Beiden Lust auf die zweite Liga haben

-
Schaffhausen verliert beim Vorbereitungsturnier in Ulm auch gegen Nantes 25-30. Warum die Schweizer in den Gruppen A/B spielen dürfen kann sich mir noch immer nicht erschließen...

-
Selbst bei Sky in der CL ist es nicht neutral, was ich generell bis zu einem bestimmten Punkt auch nicht schlimm finde.

So wie beim Spiel Kielce gegen Flensburg darf es allerdings aus meiner Sicht nicht sein. Das war schon übertrieben subjektiv kommentiert und nervte tierisch.
-
Was ist denn mit Zeitzi nach dem Aufwärmen passiert? Wie vom Erdboden verschwunden.
Ganz lustig anzusehen. Bei der SG weitaus mehr Stammkräfte dabei. Die könnens halt. Aber auch der Nachwuchs aus der Jugend kann sich sehen lassen. Lackowic hat aber seinen Zenit mittlerweile deutlich überschritten.
Gute Frage zu Zeitz. In der Presse wurde dazu bislang nicht veröffentlicht. Vielleicht ist er noch leicht angeschlagen oder es fehlt noch die Spielberechtigung. Beim vorherigen Testspiel in Fredenbeck hatte er sich auch nur aufgewärmt und nicht gespielt.
Lackovic wurde in der vergangenen Saison aufgrund der Verletztensituation hauptsächlich für die Abwehr geholt, wo er sich eigentlich auch ganz gut macht. Im Angriff ist er weit weg von früherer Form.
-
Schiedsrichterleistung hin oder her. Der Unterschied in diesem Spiel sind die Torhüter.
Sehe ich auch so -
Das Stürmerfoul gegen Porte war lächerlich

-
Spiel ist durch für mich. Viel zu viele Fehler. Pekeler heute mit ziemlich desolater Leistung.
-
Frankreich ist für mich heute absolut schlagbar, aber leider haben unsere Jungs heute keine gute Form. Immerhin haben wir uns im Tor gesteigert. Aktuell habe ich jedoch kein gutes Bauchgefühl.
-
Flensburg ohne 7 Spieler, THW ohne 9 Spieler. Ich denke, dass das Spiel fast keine Aussagekraft hat.