Leider insgesamt ziemlich enttäuschend heute ![]()
Beiträge von Lelle1605
-
-
Bei den Spielen vom THW ist es genauso, alle bei Sport1 im TV/Stream
-
Das sind doch alles Spiele, die auch Sport1 zeigt oder?
-
Ich vermute mal, dass Zeitz nur Back-Up sein wird. Und bei dem Mammutprogramm der Spitzenteams ist ein großer Kader schon erforderlich. Flensburg hat es letzte Saison vorgemacht und die europäischen Topteams sind auch so aufgestellt.
-
Christian Zeitz wechselt zurück nach Kiel
Für 2 Jahre
-
Gibt es eine Möglichkeit die CL-Spiele (von der EHF-Seite?) in einen persönlichen Kalender z.B. auf dem iPad automatisch zu übertragen?
-
Sehr spannender Auftaktsieg der Deutschen
Die Badboys haben sich nicht aus der Ruhe bringen lassen.Weitere Spiele kann man heute nicht im Livestream sehen oder?
-
Ja toll, nach 7 Minuten schon der erste THW Spieler verletzt mit Lukas Nilsson...
Die Saison geht echt wieder toll los

-
Der Zuschauerzuspruch beim Spiel Kroatien gegen Katar ist wirklich mau. Allerdings ist das nicht nur beim Handball zu sehen, sondern auch bei vielen anderen Sportarten in Rio.
-
Im Ticketshop des THW werden derzeit noch knapp 800 Champions-League-Abo-Cards angeboten. Also scheint ein Großteil der Karten im Vorverkauf weggegangen zu sein.Ich meine dieses Jahr sind insgesamt 7500 Champions-Cards in den Verkauf gegangen, so dass dann aktuell 6700 verkauft worden sind.
-
Es wäre ganz cool, wenn auf handballimfernsehen.de auch die Livestreams aufgeführt werden würden.
-
-
Alles anzeigen
Also Schweden - Deutschland ist am 7.8. auf jeden Fall schon mal im ZDF zu sehen (zusätzlich komplett in Olympia 1). Laut ZDF soll der Unterkanal von 16:30 - 18:00 Uhr gehen. In dieser Zeit soll auch das Spiel beim Hauptkanal ZDF zu sehen sein.
Am 9.8. zeigt ZDF Deutschland - Polen (auf Hauptkanal und auf Olympia 5).
Am 11.08. wird von 21:40 bis 23:10 Uhr auf Olympia 6 Brasilien-Deutschland zu sehen sein.
Am 13.08. ist von 14:30 bis 16:00 auf Olympia 3 Slowenien- Deutschland zu sehen.
Am 15.08. ist von 16:30 bis 18:00 auf Olympia 5 Deutschland - Ägypten zu sehen.
Soweit die Vorrunde. Die Spiele werden auch auf dem Hauptkanal gezeigt, allerdings sind da schon von anderen Sportarten Entscheidungsspiele, sodass wohl hin und her gewechselt wird. Auf den Unterkanälen wird auf jeden Fall das ganze Spiel gezeigt.
Mal eine blöde Frage: Was meinst du mit Olympia 1, 5, 6 usw? Sind das Livestream-Kanäle? Wo sind die zu finden?
-
Gibt es in Flensburg und Mannheim schon Zahlen zum Kartenvorverkauf? In Kiel gab es bisher noch nichts zu lesen.
-
Naja, halt eine Hommage an's Publikum.....

Jo extra für das Gastpublikum aus Flensburg

-
Wir sind hier in einem Diskussionsforum! Wüsste nicht, was das mit der Sympathie eines Vereins zu tun haben sollte

-
Vielleicht dürfen sie nicht, weil es einen Vertrag mit sport1 gibt? Das wäre jedenfalls die für mich naheliegendste Erklärung. sport1 dürfte sich neben den Fernseh-Rechten auch die Internet-Rechte gesichert haben, da es ja viele Spiele "nur" als Livestream über deren Internet-Portal gibt.
Doch die Vereine dürfen, wenn Sport1 das Spiel nicht im TV zeigt oder im Internet streamt (siehe Beispiel Göppingen)
-
Echt eine gute Übertragung wie ich finde. Komisch, dass das die meisten Bundesligisten nicht auf die Reihe bekommen.
-
Ziel muss es doch sein, dass die CL-Spiele auf längere Sicht in einer gut gefüllten SAP Arena - wie in Flensburg und Kiel - stattfinden. Das sollte normalerweise möglich sein. Selbst Berlin (mehr Einwohner, aber auch größeres Konkurrenzangebot) schafft es im EHF Cup gegen namenlose Gegner 6500 Zuschauer in die Halle zu locken

-
Flink: Danke für die Informationen. Mit der Einschätzung deren Stärke bin ich auch überfragt
Allerdings vermute ich eine ähnlich (schwache) Rolle, wie sie Kopenhagen letzte CL-Saison abgegeben hat. Zudem sieht der Trainer von Schaffhausen Silkeborg als Gegner an, in dem Siege geholt werden können