Dahmke kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Er hat kürzlich den Vertrag bis 2020 verlängert und betont immer, dass es für ihn ein Traum ist in Kiel zu spielen.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Ich denke man möchte nicht vier deutsche Teams in der CL haben. Magdeburg wurde letzte Saison ja auch nicht berücksichtigt.
-
Mich wundert ein wenig, dass Schaffhausen in den Gruppen A/B spielen wird. Deren CL-Ergebnisse in der letzten Saison waren ja nicht gerade berauschend. Rüstet der Verein zur kommenden Saison auf? Ich hätte auf alle Fälle lieber Montpellier oder Nantes stattdessen in der ersten Liga gesehen.
Mit Frankreich ist es auch für mich etwas suspekt, dass der Zweite keine Berücksichtigung findet.
Ich bin jetzt mal auf die Lostöpfe gespannt. Es wird in der ersten Liga bestimmt wieder acht Lostöpfe geben.
-
Wie schade
Im Ernst: Das ist sehr positiv für die Flensburger Fankultur 
-
Bei diesem neuen Modus kommen nun aber auch nicht mehr Zuschauer als beim alten Modus. Gefühlt sind es noch weniger Zuschauer...
-
Werden auch Heimspiele übertragen?
-
Nächste Woche sind wir dann alle schlauer. Am Freitag ist die Bekanntgabe der Entscheidungen oder?
-
Meiner Meinung nach wird sich das neue Konzept nicht durchsetzen, da es zuschauertechnisch kaum angenommen wird. Jedenfalls ist es letztes Jahr mit vielen leeren Hallen so gewesen. Kann mir nicht vorstellen, dass es diese Saison insgesamt besser laufen wird.
-
War die Liste im vergangenen Jahr ähnlich?
Frankreich mit 3 Bewerbungen wundert mich wirklich ein wenig
Wieso probiert es Melsungen nicht?Haben die aufgelisteten Teams gemäß EHF Ranking einen Startplatz in der CL sicher? Denke da an Teams wie Cocks aus Finnland...
-
Auch von mir willkommen. Vielleicht kannst Du Deine Beiträge in einem Beitrag zusammenfassen

-
Für die Aufsteiger sind die ersten zwei Spieltage gleich mal knackig
-
Kaderplanung ist bereits abgeschlossen:
Oha damit bleibt man der Abstiegskandidat Nummer 1. Hoffentlich wird es keine ähnliche Saison wie bei Eisenach

-
Auch hier nochmal Glückwünsch! Ich hoffe, dass ihr euren Kader noch etwas verstärken werdet

-
Nun ist es offiziell: Glückwunsch nach Coburg zum Aufstieg!

-
In den Kieler Nachrichten stand heute, dass der THW am ersten Spieltag der neuen Saison in Stuttgart antreten muss. Scheinbar gibt es schon einen Rahmenspielplan mit Paarungen

-
Ich glaube nicht, dass es bald ein Ende hat und für mich ist es auch kein Irsinn. Die Quoten vor dem Final4 waren schon ziemlich besser als letzte Saison und Sky setzt auch mit auf den Handball. Die denken sicherlich eher nach das Rechtepaket mit der HBL noch auszuweiten.
-
Aus meiner Sicht ist eine Sportschau wie beim Fußball für den Handball nur begrenzt attraktiv. Es gab damals mal auf N3 eine solche Handball-Sportschau, die quotentechnisch wieder abgeschafft worden ist. Selbst ich als Handballfreak konnte mit der Sendung wenig anfangen, da immer nur einzelne Sequenzen aus einem Spiel gezeigt worden sind. Das war leider recht langweilig.
-
Ist Kristianstad schon Meister in Schweden geworden? Hatte nur mal mitbekommen, dass die im Finale gegen Alingsas stehen.
-
Auf alle Fälle scheint es wieder nur ein Qualifikationsturnier zu geben und am 7. Juni ist die Deadline zur Beantragung einer Wildcard. Mal schauen, ob die beantragenden Teams in der kommenden Woche (wie letztes Jahr) veröffentlicht werden.
Wer ist eigentlich Meister in Slowenien geworden? Celje?
-
Szeged wird wohl auch ziemlich sicher eine Wildcard erhalten. Bei Plock sehe ich auch gute Chancen.