na ja, kann man auch drüber streiten
abalo steht zb jedes mal !!!
Sehr gute Schiedsrichterleistung?
Definitiv nicht aus meiner Sicht.
na ja, kann man auch drüber streiten
abalo steht zb jedes mal !!!
Sehr gute Schiedsrichterleistung?
Definitiv nicht aus meiner Sicht.
Basiert das denn auf neuen Informationen oder sind es noch die Gerüchte die es in den ersten Monaten um ihn und seine Unzufriedenheit dort gab?
Wirklich neue Informationen gab es nicht. Aron vermisst Einiges in Kiel, hat viele Freunde hier. Er sagt: "Aber es liegt nicht an mir, ich habe noch zwei Jahre Vertrag in Ungarn und konzentriere mich vol auf Veszprem." Laut KN-Prognose "trägt Aron Palmarsson im Juli beim Traininingsauftakt des THW Kiel wieder das Zebra auf der Brust."
In der heutigen Ausgabe der Kieler Nachrichten wird (mal wieder) über eine Rückkehr von Palmarsson nach Kiel in diesem Sommer spekuliert.
Meine Aussage bezog sich auch auf die fehlende Zuschauerresonanz. In ziemlich vielen Hallen gab es eine gähnende Leere auf den Tribünen.
Herzlichen Glückwunsch nach Coburg! Ich bin auf Euch gespannt in Liga 1. Hoffentlich bekommt ihr eine schlagkräftige Truppe zusammen ![]()
Ist es derselbe Modus wie diese Saison? Aus meiner Sicht hat sich dieser überhaupt nicht durchgesetzt...
Wann gibt es eine Entscheidung welche Teams eine Wildcard erhalten? Könnte die EHF auf den THW verzichten?
Welches Fazit zieht er aus dem neuen Spielmodus (insbesondere die Vorrunde)? Was muss nächste Saison besser werden (Einteilung der Teams in die starken Gruppen, Beispiel Istanbul)?
Ich denke auch, dass Veszprem am Samstag der Favorit ist. Dies schließt allerdings ja nicht aus, dass Kiel keine Chance auf den Sieg hat. An einem Wochenende ist immer alles möglich. ![]()
Dann solltest du dir die Szene nochmal anschauen. Klarer 7-Meter. So wie das dritte Team auch sonst im Spiel entschieden hat.
Zum Glück war der Ausgang des Spiels aus Kieler Sicht heute total egal.
Jedenfalls hat die HBL auch französische Schiedsrichter. Schön den letzten 7Meter verweigert. Wer sagte noch, dass solche Schiedsrichterleistung in der HBL fast nie vorkommt? Die in der HBL sind keinen Deut besser als die Schiedsrichter in der CL.
Es ist natürlich auch aus Göppinger super schade. Man steckt in diesen Livestream viel Energie sowie Zeit hinein und es gibt technisch gesehen ein ziemlich mieses Ergebnis für den Endkunden.
Der Aufstieg für Coburg ist damit einen Riesenschritt näher gekommen ![]()
Lübbecke damit endgültig abgestiegen
Wer hätte es denn Kehrmann im Vorwege zugetraut? Ich tippe fast niemand. Bei Flensburg könnten viele Spieler als Not-Kreisläufer aushelfen. Deine Aussage ist wirklich Blödsinn.
Der erwartete Kantersieg für Flensburg
Ich bin auch auf Fußball umgestiegen.
So 16:30 Uhr und Sa 14:30 gelten als Anwurfzeiten, die "kaum schlimmer sein könnten"? WOW!
Ähm heute Mittag standen als Anwurfzeiten (MESZ) noch andere Uhrzeiten drin. Da war bei vielen Spielen von 6.30 Uhr und ein Spiel sogar 4.30 Uhr die Rede. Darauf war meine Aussage bezogen ![]()
Die korrigierten Uhrzeiten sind absolut in Ordnung. Keine Frage ![]()
Was für ein Schrott-Stream.
Dachte gerade es lag an meiner Internetverbindung. Bei mir hakt es ständig...
Damit findet Handball bei Olympia in Deutschland nahezu ohne Fernsehzuschauer statt (mit Ausnahme der Hardcorefans). Die Anwurfzeiten hätten kaum schlimmer sein können. ![]()
Was spricht dagegen zur Not auch einen Rückraumspieler an den Kreis zu stellen? ![]()