Beiträge von Lelle1605
-
-
Mich würde mal ein Interviewpartner von der EHF interessieren mit Fragen in die Richtung:
- wie zufrieden ist die EHF mit dem neuen Modus in der CL?
- welche Verbesserungspotentiale werden für kommende Saison gesehen?
- wie reagiert die EHF auf die mögliche Weltliga?
... -
@ Lelle und Borah:
Ich bin ja auch parteiisch, wenn es um "meinen" Verein geht. Aber ihr müsst doch ertragen können, wenn ein "Kieler Schreiberling" (Zitat Lelle) von mir kritisiert wird, ohne gleich mit "aaaber ihr habt ..." zu kommen.
Auf unsere ungehobelten Fans habe ich persönlich nur wenig bis gar keinen Einfluss, weiß aber, dass sowohl von Vereins- und Fanclubseite sehr wohl immer wieder versucht wird, Einfluss zu nehmen. Auch ich wünschte mir sehnlichst, dass dies mit mehr Erfolg geschähe.@ Borah: Wenn mich etwas stört, dann äußere ich das, egal worum oder um wen es geht. Ich kann z.B. nicht verstehen, warum du nicht einfach sagen kannst, dass dieser Satz aus o.g. Artikel nicht besonders gelungen ist, ohne gleich ein anderes Fass (SG-Fans) aufzumachen.
Kannst du mir das bitte ein wenig erläutern? Ich verstehe nicht, was du meinst.Wüsste nicht, dass ich "Kieler Schreiberling" geschrieben hätte
-
Wofür sind nochmal Moderatoren da?
-
Einige Fans haben sich scheinbar seit 2007 keineswegs geändert...
-
Puffin: ich verstehe die ganze Aufregung hier nur einfach nicht

-
Tatsachenverdrehung, starker Tobak, bewusste Täuschung. Die Grenzer regen sich über nen Kieler Schreiberling auf. Ist auch einfacher, als sich mit den eigenen gewaltbereiten, strunzbesoffenen Fans auseinanderzusetzen, die offenbar zum wiederholten Mal Karten aus dem Vereinskontingent erhalten haben. Würd ich auch nicht drüber reden wollen, aber deshalb gleich Doppelmoral...?
Wird darüber eigentlich auf der vereinseigenen Homepage berichtet? Wäre traurig wenn nicht... (habe gerade keine Lust nachzuschauen)
-
Und die ganzen folgenden Beiträge, die jetzt ohne Kontext dastehen, vielleicht mit zu verschieben, oder zu löschen, wäre zuviel von Dir verlangt gewesen, ja?
Ein Moderator, der die eigenen Forumsregeln missachtet, ist für mich ehrlich gesagt kein Moderator ...
-
Hierher verschoben
Als Moderator dieses Forums trittst du die eigenen Forumsregeln mit Füßen...

-
Danke Lord - sorry, dass ich hier nicht ganz regelkonform agiert habe, aber wir haben ja zum Glück unseren Erbsen- und Zuschauerzähler Lelle!

Nicht ganz regelkonform? Merkst du selber
Die Forumsregeln untersagen die Verlinkungen auf Internetauktionsplattformen! -
Verstehe die ganze Aufregung hier ehrlich gesagt überhaupt nicht ...
-
Wow - der Frust über die verpasste Meisterschaft und die gestrige Niederlage muss ganz schön tief sitzen ...

Sehe mal lieber dein Fehlverhalten ein! Was hat das eine mit dem anderen zu tun. Nicht auszuschließen, dass es sogar noch Karten von dir sind, die da eingestellt worden sind...
Puffin: Danke
-
In der Zeitlupe auf dem Videowürfel ist es ein Tor gewesen, da war der Ball hinter der Linie! Das habe ich auch gesehen, die Schiedsrichter leider nicht. Aber so what. Einfluss auf den SG-Sieg hatte es nicht.

-
Und hier glaubt ernsthaft jemand, dass die EHF dem THW keine Wildcard zustecken würde?
Glaube du hast unsere Ironie nicht verstanden

-
Wozu gibt es hier extra eine Rubrik Kleinanzeigenmarkt?
Außerdem sind die Karten bei eBay eingestellt mit fast 20 Geboten. Es scheint so als ob du mit mehr Werbung den Preis nach oben ziehen möchtest ...
Kann mir nicht vorstellen, dass das die Forumsregeln erlauben.
-
Den EHF-Cup haben wir auch lange nicht mehr gewonnen

-
Damit starten Göppingen, Magdeburg und voraussichtlich Melsungen nächste Saison im EHF-Cup oder?
-
Es ging ja bei Kiel um nicht mehr viel. Meisterschaft abgeschrieben, dann doch lieber Dritter, damit Flensburg sich über den Vize ärgern kann!
Ersetze Flensburg durch Löwen und dann passt es

-
Das gehört wohl kaum hier hin ...
-
Eggert saß meiner Meinung nach hinter dem Tor. Das ist in Kiel quasi hinter der Bank