Feiern die Göppinger alle noch oder warum wird hier nicht gejubelt?
Glückwunsch zum Pokalsieg!OT: und Glückwunsch an Lelle zum Geburtstag!
Danke ![]()
Feiern die Göppinger alle noch oder warum wird hier nicht gejubelt?
Glückwunsch zum Pokalsieg!OT: und Glückwunsch an Lelle zum Geburtstag!
Danke ![]()
Das braucht echt keiner! Immerhin haben sie so den Sieg ihrer Mannschaft verpasst; aber vielleicht kamen sie ja gar nicht, um Handball zu sehen!
Sehe ich genauso. Mich wundert nur, dass von Vereinsseite augenscheinlich nichts dagegen unternommen wird ...
Negativer Höhepunkt waren mal wieder ein Teil der Flensburger Fans, die zum Teil während der Halbzeit von der Polizei der Arena verwiesen worden sind...warum kann nicht mal ein Spiel friedlich verlaufen ![]()
So Flensburg, jetzt holt euch die Meisterschaft!
Ich bin vor diesem Derby entspannt wie selten. Auf ein schönes und interessantes Spiel ![]()
Wir werden nachher mal entspannt schauen, was so beim Spiel herauskommt ![]()
Habe gerade mal im Kieler und Flensburger Forum geschaut. Bei beiden ist so ziemlich tote Hose zu dem Spiel ![]()
Diese Saison ist der Abstiegskampf bereits jetzt schon entschieden. Ich hoffe, dass es nächste Saison wieder spannender zugehen wird ![]()
Den EHF Cup scheint auch hier fast Niemanden zu interessieren.
Das Schlimme ist ja, dass sollte Kiel tatsächlich morgen verlieren und FL aus irgendeinem Grunde dann tatsächlich noch die Schale holen, man uns von Kieler Seite Jahrelang erklären wird, wem man es zu verdanken hat....
...also Ljubo: Bitte abschenken!
![]()
Aber nur nach Meinung einer ganz und gar nicht repräsentativen Gruppe.
Repräsentativ gilt doch ab 1000 oder? ![]()
Das scheint Dir wichtiger zu sein, als morgen ein Kieler Sieg gegen Flensburg!
Kann man fast so sagen ![]()
Die CL sollte jetzt wirklich im Fokus sein. In meinem THW-Bekanntenkreis ist es das jedenfalls.
Klar sind wir in Köln nicht der Favorit auf den Titel, aber ich denke in Köln ist für alle Mannschaften etwas möglich
Außerdem ist der Uwe Gensheimer doch auch gar nicht mehr der unbeliebteste Linksaußen der Liga.
Das ist doch jetzt Grafenhorst. Der hat sich doch tatsächlich getraut. einen Kieler Spieler zu foulen und damit das mögliche Remis verhindert. Eine Aktion, die ein Kieler Spieler in ähnlicher Situation natürlich nie begehen würde.
![]()
Nene an Gensheimer kommt keiner so leicht vorbei als unbeliebtester Linksaußen der Liga ![]()
Das liest sich für mich so, dass Du schon vorher nach Entschuldigungen suchst!
Die Stimmung in der Halle wird sicherlich solche Ansätze im Keim ersticken, wenn sie denn überhaupt vorhanden sind!
Nö ich suche nicht nach Entschuldigungen. Mir ist das Ergebnis im Endeffekt nämlich ziemlich egal ![]()
Wir werden sehen: Entscheidend ist auf dem Platz ![]()
Kann mir durchaus vorstellen, dass einige Spieler gedanklich das Final Four in Köln bereits im Kopf haben, nachdem die Meisterschaft abgehakt ist.
Ich bin gespannt wie heiß die Spieler vom THW in dem Spiel noch sein werden.
Nur 80 Fans von FAG? ![]()
Für mich ist die BL-Saison abgehakt und damit das Spiel am Sonntag recht unbedeutend. Klar wäre ein Sieg nett, aber auch mit einer Niederlage kann ich gut leben. Das erhöht die Chancen auf einen Flensburger Titel ![]()
Unter den Kieler Fans hat Gensheimer einfach ein sehr negatives Image, was sich vermutlich auch nicht mehr ändern wird. In der kommenden Saison finde auch ich die Löwen wesentlich sympathischer ![]()
Das waren die endgültigen Sargnagel für Eisenach und Lübbecke. Mit Eisenach als Absteiger hat ja jeder (außer dessen Fans) gerechnet, aber Lübbecke ist echt ziemlich überraschend. Wie soll es in Lübbecke denn jetzt weitergehen?