Wen soll er denn sonst bringen? Weinhold ist doch verletzt und mehr Linkshänder hat er doch nicht...
Jaanimaa
Wen soll er denn sonst bringen? Weinhold ist doch verletzt und mehr Linkshänder hat er doch nicht...
Jaanimaa
@Lelle
ein Glückwunsch an den Sieger ist wohl zuviel des Guten...
Glückwunsch an Magdeburg ![]()
Das war es für uns mit der Meisterschaft. Alfred kann ich nicht mehr verstehen, warum Vujin ewig auf der Platte stehen darf. Das wird er wohl nur selbst wissen.
Die Schiedsrichterleistung mal wieder ziemlich schwach.
Damit drücke ich nun Flensburg die Daumen für die Meisterschaft. Ich müsste am Sonntag im Derby eigentlich für Flensburg sein ![]()
Denke nicht. Gudmundsson ist ja weg.
Mal sehen, ob sich die Löwen (bei Titelgewinn durch bessere Tordifferenz) auch wieder über die Regelung beschweren werden ![]()
Lackovic hat sich die Hand gebrochen. Unfassbar! Was für eine Seuchensaison...
Jacobsen ist mittlerweile auf Augenhöhe mit Gislason was das Motzen angeht ![]()
Verkacken die Löwen das doch noch? ![]()
Lächerliche rote Karte der Schiedsrichter
Wie schwach war denn Wetzlar
Da hätte ich heute mit deutlich mehr Gegenwehr gerechnet.
Die HBL-Schiedsrichter sind eben auch nicht besser als ihre internationalen Kollegen. Nach dem Spiel Kielce vs.Flensburg haben Vereinzelte den Ausschluss der Schiedsrichter aus der CL gefordert und meinten, dass das in der HBL so gut wie nie passiert. Glaube die HBL hätte dann relativ schnell nur noch wenige Schiedsrichter.
Mal eine Frage: Welche Maßnahmen/Konsequenzen werden nach solchen Schiedsrichterleistungen eigentlich in der Praxis erhoben? Gibt es überhaupt welche? Werden Analysen gemacht?
Inwiefern haben die Schiedsrichter eine desolate Leistung gezeigt?
Freue mich auf unseren zukünftigen Torhüter. Mal sehen wie er morgen halten wird ![]()
Was für eine Geste?
Glückwunsch an den BHC.
Damit stehen als Absteiger wohl Eisenach und Lübbecke fest.
Abgesehen davon, dass es sicherlich ein schlechtes Spiel der Füchse war: Die leistungsmäßigen Schwankungen ziehen sich durch die letzten 3 Saisons. Was hätten denn die Füchse davon haben sollen ABSICHTLICH so hoch zu verlieren? Und zum Vorwurf der halben A-Jugend kann sich jeder sein eigenes Bild machen: SIS-Bericht
Es haben dort nach dem Pokalfinale wieder Leistungsträger gefehlt (bspw: Igrupulo hat im DHB Pokal beispielsweise ordentlich getroffen, aber nicht gegen den THW gespielt). Aber die halbe A-Jugend kann ich keinesfalls erkennen..
Sehe es einigen enttäuschten Löwen-Fans nach ![]()
Immer dieselben ollen Kamellen. Die Löwen hatten genug Spiele, in denen sie einen deutlichen Vorsprung nicht halten konnten. Aber das ist alles Schnee von gestern. Die Löwen müssen gewinnen, und dieses Jahr reicht es, die letzten Spiele mit jeweils 1 Tor zu gewinnen. Kann, muss einfach machbar sein.
Danke ![]()
Es wird doch immer wieder kolportiert, dass die RNL den Titel der letzten Saison in Gummersbach verloren hätten,weil sie nich hoch genug gegn die Oberbergischen gewonnen hatten.
Dabei wird leider immer wieder unter den Teppich gekehrt, dass der TB V Lemgo und zuletzt die Füchse Berlin, in Spielen ohne Gegenwehr den Kielern so hohe Ergebnisse erlaubten, dass das Gesamttorergebnis zu Gunsten der Schleswig-Holsteiner ausfiel. Ein ganz dunkles Kapitel sportlicher Fairness.
Gekonnt wird die andere Seite verschwiegen. Wie war das u.a. nochmal beim Spiel Eisenach gegen Löwen in der von dir genannten Saison?
Das war bei fast allen Gegner der Löwen und des THW im Saisonendspurt so.
Ist für mich auch ziemlich unverständlich, dass Bohmann und CL so fest im Sattel sitzen. Oder es gibt keine Alternativen...
![]()
![]()
![]()
Die HBL bleibt amateurhaft