Typisch Magdeburg.
Edit: Am Ende doch noch das Unentschieden erreicht ![]()
Typisch Magdeburg.
Edit: Am Ende doch noch das Unentschieden erreicht ![]()
Hat es was mit potentiellen zukünftigen Livestreams zu tun?
Wer hat denn diese Studie erstellt?
Platz 5 ist damit fast schon vorentschieden.
Nachdem Wift Neumünster am Donnerstag überraschend zu Hause gegen Hürup verloren hat, konnte der HSV Hamburg heute Abend den ersten Matchball verwandeln und nach einem umkämpften 28-25 Sieg in Ellerbek die Meisterschaft in der Oberliga HH/SH einfahren. Damit spielen wir in der nächsten Saison in der 3. Liga!
Und das hat jetzt was mit den Löwen zu tun? ![]()
Gibt es eigentlich irgendwo Quoten? Ich habe nichts gefunden (aber auch nicht viel gesucht).
Die sind bestimmt nicht messbar
Ein Spiel, welches schon vor dem Anwurf entschieden gewesen ist.
So (null Spannung, Geschwafel der Kommentatoren...) kann der Handball keine Zuschauer für sich gewinnen. Selbst ich als Handballfreak habe nachher lieber Fußball geschaut.
Denke man kann jetzt auf Fußball schalten, da ist mehr Spannung ![]()
Komisch, dass das CL Halbfinale gar nicht erwähnt wird
habe ich mich verhört oder hat der herr kahmke immer lukas karlsson zum LN gesagt? und auch ansonsten hätte er vl. weniger schwafeln sollen um sich dafür mehr auf das spielgeschehen konzentrieren zu können. da fand ich den semrau bei der EM um lichtjahre besser.
Das hat er. Einmal kann ja passieren...Er hat es selbst nicht gecheckt als nach jedem Tor der richtige Name eingeblendet worden ist ![]()
Ulf Kahmke=schlechtester Handballkommentator. Fürchterlich was der erzählt!
Das hört sich plausibel an ![]()
Der Dreier Vergleich, wie er immer angewendet wird.
Schlauberger. Diesen Dreiervergleich habe ich doch gerade angesprochen...In diesem hätte dann Spanien und Schweden eine Tordifferenz von -1. Wer ist dann wieso weiter?
Mal ne doofe Frage: Warum ist Spanien bei einem Sieg mit 2 Toren gegen Schweden in Rio? Wenn Slovenien gegen den Iran gewinnt gibt es einen Dreier-Vergleich, aus dem Slowenien sicher qualifiziert ist. Spanien und Schweden hätten dann eine Tordifferenz von jeweils -1. Zählt dann wieder der direkte Vergleich oder mehr erzielte Tore?
Ich zahle für Sky (inklusive Sportpaket, aber ohne Fußball BL) ohne HD mtl. 24,99€.
Ich habe mir heute mal die zweite Halbzeit im Livestream angeschaut. Bei einer solchen spielerischen Leistung wird es für Coburg in der ersten Liga ziemlich düster werden. Die Leistungskurve muss deutlich nach oben gehen und man benötigt noch starke Verstärkungen (wie der aktuelle Stand ist weiß ich nicht). Mein heutiger Eindruck ist ziemlich skeptisch.
Freundschaft!
Das hast Du Dich aber verlesen. Massas meint (etwas offen als Frage forumuliert), daß es maximal drei bis vier Spiele wären, in denen man sich mal etwas schonen kann. In den anderen Ligen wären es drei, vier Spiele, in denen man sich nicht schonen kann.
Worauf Lelle1605 meinte, daß es in der Bundesliga mehr als drei, vier Spiele sind, in denen man sich schonen kann.
Genau das meinte ich ![]()
Mir gefallen die Sky-Übertragungen auch deutlich besser, als die damaligen Übertragungen von Eurosport. Man müsste nur noch den Modus etwas verbessern ![]()