Für mich ist er beileibe nicht der beste Handballer, dazu fehlt ihm Stabilität, Mannschaftsdienlichkeit und Abwehrstärke.
Gemäß der Argumentationskette von Stifler ist Knorr aber auch kein Führungsspieler.
Für mich ist er beileibe nicht der beste Handballer, dazu fehlt ihm Stabilität, Mannschaftsdienlichkeit und Abwehrstärke.
Gemäß der Argumentationskette von Stifler ist Knorr aber auch kein Führungsspieler.
Get your tickets for the Men’s EHF EURO 2026 now!
Oslo sieht bescheiden aus, ansonsten sehen die Auslastungen in den anderen Arenen in SWE und DEN bei allen Tagen sehr sehr gut aus.
Danke.
Sollten nicht die ganzen Färinger nach Oslo kommen?
In Herning ist die Halle ja dann ausverkauft (sofern auch der Oberrang im Verkauf war) ![]()
Der für mich, in der Handballlandschaft, unnötigste und überflüssigste Podcast.
Da ist in der Tat noch Luft nach oben. Ab und an sind dort auch Gäste - dann finde ich ihn wirklich gut.
Die Themen sind recht interessant, aber inhaltlich sind da viele Ungenauigkeiten und regelmäßig dicke Böcke drin.
Bzw. Aspekte werden außen vor gelassen. Flensburg wurde wegen der 7 Minuspunkte „gehyped“. Das man bisher aber kein Topspiel auswärts hatte, wurde bei der Betrachtung außer vor gelassen.