Mir gefallen die Sky-Übertragungen auch deutlich besser, als die damaligen Übertragungen von Eurosport. Man müsste nur noch den Modus etwas verbessern ![]()
Beiträge von Lelle1605
-
-
Also deine 3-4 Spiele halte ich für untertrieben, an denen die Leistungsträger nicht an ihre Grenze gehen müssen. Das sind deutlich mehr Spiele in der HBL.
-
Zagreb sehe ich in Flensburg fast aussichtslos. Die Kroaten leben von ihrer Heimstärke und haben in fremder Halle diese Saison nur in Celje gewonnen. Selbst in Istanbul haben sie verloren. Auch letzte Saison hatte es in der Königsklasse nur zu einem einzigen Auswärtssieg gereicht - und zwar am letzten Gruppenspieltag bei dem sich in der Auflösung befindenden Metalurg Skopje (20:22). Montpellier hat letztes Jahr im Achtelfinale gegen Kielce bewiesen, dass sie nach einer Heimniederlage den Kopf nicht hängen lassen.So kann man sich irren

-
Die Fans machen ihrem Ruf alle Ehre...
Wieso? Was ist los? (Kann das Spiel leider nicht sehen)
-
Der erwartete Spaziergang für Flensburg.
-
Freundschaft!
Ich verstehe nicht ganz. Was hat ein Duell Burgdorf gegen Kiel mit dem Meisterrennen zu tun?Überhaupt nichts
-
Vujin und Canellas mit einer grottenschlechten Vorstellung. Leider reagiert Gislason überhaupt nicht darauf und lässt die ewig weiter wurschteln, was nicht das erste Mal ist. Stattdessen lamentiert er nur über die Schieris während des Spiels. Bei mir hat er diese Saison viel Kredit verloren.
-
Glückwunsch zur Meisterschaft an die Löwen

-
Vardar gewinnt 25-24
-
Wie erwartet stehen Veszprem und Kielce durch langweilige Rückspiele im Viertelfinale:
Veszprem-Zaporozhye 41-28
Kielce-Brest 33-30 -
Der Live-Stream aller Spieler zur Saison 2016/17, also wenn der neue TV-Vertrag beginnt, wird kommen. Da lege ich meine Hand für ins Feuer.* Da führt, gerade nach dem Deal der DEL mit der Telekom kein Weg mehr dran vorbei.
*=im Fall der Fälle gilt: was interessiert mich mein Geschwätz von gestern
Wäre ne super Sache. Ich nehme dich beim Wort

-
Brozovic gefällt mir beim THW echt immer besser! Der kann in den nächsten Jahren noch richtig wertvoll werden. Mal schauen wie die Einsatzzeiten verteilt werden, wenn RTH und Wiencek wieder voll einsatzfähig sind.
-
Wenn das selbst die Schweizer hinbekommen, warum bekommt es dann die vermeintlich stärkste Liga der Welt nicht hin?
-
Tippe mal auf ein +8 für Lübbecke
-
Ich hoffe natürlich auch auf ein Weiterkommen

-
Im Rückspiel ist natürlich noch was drin. Aber ob man nun gegen Szeged oder danach gegen Barcelona ausscheidet ist unterm Strich auch egal

-
Schlimmer als der Hallensprecher der Löwen?
-
Die Diskussion ist müßig und wir werden keinen gemeinsamen Konsens finden. Jeder kann es ja für sich selbst beurteilen, was er als hervorragende Stimmung empfindet.
-
Die Löwen sind dann jetzt also auch durch?
Bei welchem Spielausgang ist denn der THW morgen schon im Viertelfinale? 
Zagreb gebe ich auswärts durchaus eine Chance zu gewinnen. Montpellier wird auswärts mMn keine Chance haben.

-
Ich kenne deine Erwartungshaltung in Bezug auf spannende Spiele nicht, aber weder Plock/Skopje noch MHB/SG sehe ich durch.
Ich sehe das durch die Heimspiele durch