Wie schon geschrieben: Die Stimmung ist in vielen anderen Hallen genauso gut und jeder hat seine persönliche subjektive Meinung, wo die Stimmung am besten ist.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Die Schießbude der Liga bekommt wieder mal einen eingeschenkt. Dieses Mal gegen Leipzig.
-
Brest - Kielce 28 - 32 Vive hat in der zweiten Halbzeit die perfekte Antwort auf die erste schwache Halbzeit gegeben.
Motor - Veszprem 24 - 29Insgesamt sollten beide Spiele schon durch sein.
Leider versprechen die Paarungen im Achtelfinale fast keine Spannung und sollten schon nach den Hinspielen durch sein. Nur die Spiele von Kiel und den Löwen könnten interessant werden.
-
Fragen an Bilyk:
- Ist er schon nervös vor seinem ersten BL-Heimspiel in Kiel vor 10.000 Zuschauern?
- Wie viele Spielanteile rechnet er sich zu Beginn in Kiel aus?
- Welche persönlichen Ziele setzt er sich für die erste Saison in Kiel? -
Jetzt bin aber gespannt, welche Halle di bee
Jetzt bin ich aber gespannt, welche Halle du von der Stimmung her besser findest?
Das Thema hatten wir doch schon in anderen Threads zu genüge. Bei Spielen gegen den THW ist die Stimmung wirklich top, aber bei anderen BL-Spielen ist die Stimmung genauso wie in vielen anderen Bundesligahallen. Und die ist in Flensburg und bei den anderen gut

-
Gelungener Film wie ich finde. Als beste Handball-Arena in Deutschland sehe ich die Halle aber definitiv nicht

-
Die TV-Quote wird wohl auch ziemlich niedrig werden. Man kann echt kaum glauben, dass die Teams in derselben Liga spielen.
-
Das Spiel ist schon nach 5 Minuten entschieden. Welcher neutraler Zuschauer schaut sich das Spiel noch weiter an?
-
Sollte ein klarer Sieg für die Löwen werden

-
Das Finale werden doch mit einer 99%igen Wahrscheinlickeit Kielce und Plock erreichen. Liga und Playoffs sind für den Titelkampf bis zum Finale doch uninteressant

-
Das kann ich mir vorstellen.
-
Borah ist sicherlich nicht in Trance.
-
Besser zwischendurch mal wach werden, als ständig in Trance zu sein.
-
Slapstick aus Deinem Mund. Fast schon unterhaltsam.

-
Im Handball hat es ja noch nie einheitliche Tabellen gegeben, auch als die CL noch nicht so aufgebläht gewesen war.
-
Auch Göppingen verliert: 23-27 in Nantes. Damit ist die Gruppe richtig spannend.
Eine Erkenntniss des Spiels: Es gibt noch einen nervigeren Hallensprecher als den der Löwen

-
Denke beide deutschen Teams haben eine gute Chance zum Weiterkommen. Danach wird wohl jedoch Schluss sein. THW gegen Barcelna und Löwen gegen Paris.
-
Ich bin gespannt auf die Einschaltquote des Spiels
-
Sieg im Bereich von +10-+15...
Die Schießbude der Liga bekommt scheinbar mal wieder einen eingeschenkt
-
Magdeburg verliert verdient in Granollers mit 29-34