Hoffentlich schenkt Kielce nicht ab, weil es um nichts mehr geht...
Die Gefahr sehe ich auch, vor allem weil Szeged nicht zu unterschätzen ist.
Hoffentlich schenkt Kielce nicht ab, weil es um nichts mehr geht...
Die Gefahr sehe ich auch, vor allem weil Szeged nicht zu unterschätzen ist.
Die Löwen verlieren 20-26 in Barcelona. Damit wird das morgige Spiel Kielce gegen Szeged um 18 Uhr ziemlich interessant.
Was gibt es eigentlich für Konsequenzen für Schiedsrichterleistungen? Gefühlt gibt es ja keine...
Also +5-7 dürften es locker werden
Glückwunsch nach Stuttgart! Ein großer Schritt in Richtung Klassenerhalt. Leipzig und Stuttgart scheinen die Liga zu bereichern ![]()
Endlich mal wieder 2Min gegen Heinevetter ![]()
Ich habe dann wohl wirklich die Ausnahmen kennengelernt und sonst in es so wie in vielen anderen Hallen auch (nicht negativ gemeint) ![]()
Heiß her ging es für mich die letzten 10 Minuten. Davor war es für mich recht leise im Vergleich zu den Spielen gegen den THW. Da ist 60 Minuten Hexenkessel
Viele Heimspiele von Flensburg schaue ich nicht, aber ich hatte vorher immer den falschen Eindruck, dass es in jedem Spiel ne super Stimmung ist. Das relativiert sich diese Saison ziemlich ![]()
Also im Angriff der Ungarn war es ziemlich leise. Das haben selbst Schwalb und co thematisiert.
Schaue gerade die zweite Halbzeit von dem Spiel. Wo ist denn der Hexenkessel?
Die HölleNord scheint es nur bei Spielen gegen Kiel zu geben...Schade eigentlich
Ich frage mich vielmehr, warum man den Ort der Veranstaltung vom THW Kiel abhängig machen sollte. Das wäre es ja noch und in den letzten Jahren war, meines Wissens nach, das Ding auch immer ausverkauft. Von daher sehe ich das nicht als so zwingend an. Aber da Hamburg nun auch keinen Spitzenhandball mehr zu sehen bekommt, finde ich das auch okay, Ein etablierter Standort, warum also nicht, klappt dort ja ganz gut. Nur müssen aber drei Viertel der Anwesenden in der Regel eine recht lange Anreise auf sich nehmen.
Da irrst du dich. Letztes oder vorletztes Jahr war es nicht ausverkauft. Da wurden die Karten doch noch zum Ende für Sauer angeboten ![]()
Nö darauf beziehen wir uns nicht hauptsächlich. Da gibt es noch diverse andere Sachen wie Storage Wars, Container Wars etc...