Wie findet Götz eigentlich das miese Programm bei seinem Arbeitgeber?
Beiträge von Lelle1605
-
-
Bei 2.000€ lässt die finanzielle Attraktivität doch zu wünschen übrig
-
-
Wenn ich mir das gestrige Programm beim Sportsender Sport1 anschaue, fällt mir sowieso nichts mehr dazu ein...
-
Als Außenstehender stellt sich mir die Frage: Warum wird denn so gut wie kein Marketing betrieben? In der angeblich stärksten Liga der Welt doch ziemlich amateurhaft

-
Bei dem restlichen Spielplan von Eisenach sehe ich keine realistische Chance auf den Klassenerhalt.
-
Die meisten Aufsteiger überschätzen sich seit Jahren und kommen in Liga 1 in de Realität an
Aber bald habt ihr es überstanden 
-
Das haben fast alle auch schon vor der Saison gesagt

-
Wieso ist man bei so einem überlebenswichtigem Spiel mit 2200 Zuschauern zufrieden?
-
Das hat weniger mit Vertrauen in den VFL zu tun

Eisenach ist einfach nicht bundesligatauglich und gehört definitiv in die zweite Liga!
-
Schierimotzer Jacobsen

-
Fritz ist echt geil: Bei Entscheidungen gegen Kielce ist immer als vollkommen korrekt. Bei Entscheidungen gegen die Löwen ist es immer ne harte Entscheidung.
-
Frag mal, was die Schiedsrichter von so einer Aussage halten. Du weißt selbst, dass sowas kompletter Blödsinn ist. Wenn sie eine Aktion für bestrafenswert halten, dann werden sie es auch bestrafen. So denken Schiedsrichter nicht, besonders nicht das Gespann von heute. Das hat, nebenbei, übrigens extrem gut gepfiffen. Finde ich zumindest.
Natürlich ist das überspitzt formuliert. Aber wie anderen Vorredner fällt es mir auch auf.
-
Gensheimer ist nun mal der Kapitän der Nationalmannschaft. Da hat man bei den Schiedsrichtern gleichzeitig eine Sonderstellung

-
Glückwunsch an Flensburg. Absolut verdienter Sieg!
Eigentlich bin ich für die Löwen gewesen. Aber es war dann nachher auch schön, dass der furchtbare Hallensprecher endlich leise war

-
Ich sehe es ähnlich wie Borah und hoffe auch eher auf einen Sieg der Löwen

-
Viel Spaß mit den Schiedsrichtern

-
Es geht nur um die Höhe des Heimsieges. +10 dürften es werden
-
Joar erwartete Niederlage. Ob nun mit 5, 10 oder 15 ist unterm Strich egal. Platz 4 in der Gruppe stand und steht ziemlich sicher fest. Wozu unnötig Energie reinstecken.
-
Beim Schieriexperten schlafe ich fast ein