Am TV kam wirklich wenig Stimmung aus der Halle rüber. Manchmal kann das aber auch etwas täuschen.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Sitzt Hinze immer noch so fest im Sattel?
-
Glückwunsch nach Stuttgart! Super wichtiger Sieg!
-
Das heutige Spiel zeigt mir mal wieder, warum Pfahl kein Nationalspieler mehr ist. Warum wurde er nicht ausgewechselt? Mit einem Rechtshänder auf seiner Position oder zwei Kreisläufern wären Optionen vorhanden gewesen.
-
Sehr interessante Linie der Schiris. Bei ~18:43 gegen Petersson 2-min. für nicht aus dem Weg gehen und am Ende einen klaren 7-m nicht gegeben...
Das ist die bekannte einheitliche Linie der HBL-Schiedsrichter

-
Löööööööööööööööööööööööööööööwen

-
Frage bei den Gehältern ist ja auch, wie belastbar die Zahlen sind. Dissinger mit 18 TEUR finde ich auch recht hochgegriffen.
-
Könnte jemand mal die veröffentlichten Zahlen der Sportbild hier posten? Würde mich auch mal interessieren.
-
Flensburg ist für mich heute klarer Favorit, denn in Kiel ist die Verletztenliste(Canellas hat zudem Rücken) lang und Lackovic nicht spielberechtigt

Kiel kann, wie du schon sagtest, locker aufspielen. Darin liegt die einzige Chance.
Ob man nun Dritter oder Vierter in der Gruppenphase wird ist ziemlich egal. Daher habe ich heute null Erwartungen.
-
Flensburg wird die zwei Punkte mMn recht locker zu Hause behalten

-
Selbst gegen einen Abstiegskandidaten wie Lemgo bekommt Eisenach zu Hause ne kleine Rutsche
-
Er bekam die 2 Minuten nicht wegen der Ballaus-Meckerei, sondern in der Szene danach. 53. Minute - also ruhig und nur Lippen bewegend sieht anders aus. ;)Vielleicht hat er ja auch 2 Minuten für den Gegner gefordert, das kann man auch sehr ruhig sagen, ist aber trotzdem verboten. Kann froh sein, dass er nicht 2x2 wegen Meckerei bekommen hat, wenn man seine Gestik nach der Strafe sieht.
Alles halb so wild, aber ich finde, eben nicht lächerlich, wie Lelle schrieb, sondern mMn durchaus gerechtfertigt.Es passte in die Gesamtleistung der Schiedsrichter, was sicherlich zum Eindruck der Lächerlichkeit in dieser Szene führte.
-
Glaube Landin spielte vorgestern nicht für Dänemark und wurde wohl eher vom Kieler Hampelmann an der Seite inspiriert....in Mannheim war er immer ein ganz braver
Wer im Glashaus sitzt...
-
Das Verhalten seines Trainers färbt halt wohl ab
Ist Nicolaj Jacobsen neuer Trainer der dänischen Nationalmannschaft?
-
Der Hallensprecher der Löwen war gestern die letzten 5 Minuten ja wieder richtig in seinem Element

-
-
Habt ihr auch keinen Ton bei Holstebro gegen FAG?
-
Die Zeitstrafen gegen Landin und Schindler waren an Lächerlichkeit nicht zu überbieten! Im Endeffekt werden die Schiedsrichter weiter so wurschteln, es gibt doch sowieso keine Konsequenzen von der HBL. Da muss sich echt keiner mehr von deutscher Seite über portugiesische Schiedsrichter aufregen...
-
Total überzogene Schiedsrichter...schön das Spiel zerpfiffen...die Bestrafungen auf beiden Seiten waren echt viel zu überzogen...
-
Gibt es das Spiel im Archiv?