Da guckt man am besten auf der EHF-CL-Seite nach
Danke! Auf der Homepage bin ich gewesen, aber war wohl zu blind...
Da guckt man am besten auf der EHF-CL-Seite nach
Danke! Auf der Homepage bin ich gewesen, aber war wohl zu blind...
Gibt es eigentlich irgendwo die Rahmenspieltermine für die K.O.-Phase in der CL? Ich finde die nirgends ![]()
Was für eine sensationelle EM der Deutschen! ![]()
![]()
![]()
Nee Lelle, letzte Frauen-WM in Dänemark ist erst nen paar Monate her. Dänemarkspiele alle ausverkauft in ner Riesenhalle - ansonsten extrem mau für so ein (Frauen-) Handballland (okay, die Finaltickets wurden trotzdem wahrgenommen, waren aber sehr, sehr viele Norweger in der Halle)
Sorry meine Aussage bezog sich auf den Männer-Handball. Bei Frauen-Handball kenne ich mich null aus ![]()
Richtig. Wir sind aber nicht im Fussball und das ist der Punkt.
Auch beim Handball hat es das zuletzt so krass nicht gegeben.
Du redest Schwachsinn. Die Polen sind gute Gastgeber. Gestern war die Halle mit 9000 Zuschauern gut gefüllt. Die Atmosphäre war natürlich nicht wie in der kleinen Halle in Wroclaw. Warum sind 6000 Leute, die ihr Ticket nicht wahrgenommen haben schlechte Gastgeber? Sollen die aus Höflichkeit noch die anderen Teams sehen, wenn ihr Herz als "Erfolgsfans" nur am eigenen Team hängt? Aber klar, wenns nach dir geht jede zweite EM in Deutschland, oder?
Du redest Schwachsinn.
So etwas würde es im Fußball nie geben und auch bei den letzten Handball-EM's hat es das nicht so krass gegeben. Selbst unsere Spieler sagten, dass es eine "komische" Atmosphäre mit den vielen leeren Plätzen gewesen ist. Und nein, ich bin nicht für jede zweite EM in Deutschland.
Laut EHF gibt es für morgen nur noch 800 Tickets. Mal sehen, ob die Arena eines Finals würdig gefüllt sein wird oder sich die vielen Fans aus Polen (wieder) als schlechter Gastgeber zeigen.
Ist es eigentlich auch möglich andere Meinung zu kritisieren ohne diese oder den Verfasser zu beleidigen?
Der Ton ist wirklich unter aller Kanone!
Sind doch scheinbar alle Karten verkauft worden. Nur sind die Polen wohl beleidigt nach deren Ausscheiden und gehen nicht zum Halbfinale.
Der Zuschauerzuspruch für ein Halbfinale ist bisher wirklich erbärmlich!
War Bielecki in diesem Spiel auch wieder so unsympathisch?
Ich muss auch sagen, dass ich die Leistung der Schiedsrichter bei der EM gut finde. Ich finde diese auch besser als in der HBL
bisschen Frauenhandball tut Euch mal ganz gut
Interessiert mich aber null ![]()
Was ist so schwer einen eigenen Thread aufzumachen?
Wie im richtigen Leben - mit "Bitte" erreicht man nichts mehr
Das ist wahrscheinlich auch zu viel verlangt
Puhhh nochmal gut gegangen nach dem Katastrophenwurf von Lemke. Wolff war heute für mich der Matchwinner. Was der in der zweiten Halbzeit gehalten war, war richtig stark!
Hoffe, du zählst am nächsten Spieltag den Sieg der Russen und den Punktgewinn der Slowenen als kleine Überraschung und bist zufrieden?
Absolut! Dieser Spieltag war echt super ![]()
Du kannst auch immer der Beschreibung zum Spiel entnehmen, ob es einen Kommentator beim Spiel gibt.
Wieso darf Omeyer eine Kapitänsbinde in rot und weiß tragen?
Hattest du bei dem Stream eben (BEL:ISL) Ton, also von einem Kommentator? Den hatte ich nur bei einem Spiel.
Bei diesem Spiel gab es auch keinen Kommentator. Bei den Spielen von Freitag und Samstag war Uwe Semrau aber bei mehreren Spielen im Einsatz.
Ich halte dagegen. Denn diese Investoren haben ordentlich Knete. Da können die Sponsoren der EHF nicht mithalten.
Nach deinen Quellen war auch solch eine Liga nicht im Kommen ![]()