Sooo die erste Saisonhälfte ist rum. Was sind Eure Tops und Flops?
Beiträge von Lelle1605
-
-
Eine sechsstellige Ablöse kann ich mir persönlich für Wolff auch nicht vorstellen.
-
-
Doch, es muss sein. Für einen Torhüter darf kein Feldspieler eingewechselt werden, da immer ein als Torhüter gekennzeichneter Spieler auf dem Feld stehen muss. DHB Regel §4.1Und wenn du Profischiedsrichter willst, musst du an der Basis anfangen. Das bedeutet aber auch, dass Jungschiedsrichter nicht mehr in der Halle bei Jugendspielen angepöbelt und angegangen werden...
Wir werden es ja nun in Frankreich sehen, ob es etwas bringt oder nicht.
-
Ist das Überziehtrikot Pflicht? Meiner Meinung muss das doch sein oder nicht?
Ich plädiere weiter für Profischiedsrichter.
-
Noch Keim Kommentar? Naja das Spiel war vor dem Anpfiff schon entschieden

-
Immel/Klein machen da weiter, wo sie in Ludwigshafen aufgehört haben. Und der BHC-Torhüter bis jetzt der beste Mann auf dem Feld...
Schiedsrichter wirklich schwach und auf beiden Seiten mit komischen Entscheidungen! Die haben sich dem Spielniveau angepasst.
-
Hui das sieht nach einer Klatsche für Göppingen aus

-
Ich rege mich darüber längst nicht mehr auf. Das bringt auch nichts ;). Die HBL wird auch zukünftig amateurhaft bleiben.
-
Uhhh 5 Sekunden vor dem Ende haben die Schiedsrichter auch mal einen Schrittfehler gesehen

-
Na diesen TBV soll noch einer verstehen.. da wollte ich gerade schon schreiben, dass das heute sogar was werden könnte und schon ist man nur noch einen vorne, wobei man 5 Minuten zuvor noch bei +5 war. Das wäre richtig bitter, wenn sie das Ding noch aus der Hand geben. So könnte man die beiden unnötigen Auswärtsniederlagen in Balingen und beim BHC zumindest ein kleines bisschen wettmachen.
Wird ne spannende Schlussphase.Jo geben die noch aus der Hand

-
Mal eine provokante Frage: Sehen sich die Schiedsrichter keine Lehrvideos an? Wir sind am 20. Spieltag und die wissen noch immer nicht, wie die was gegen oder für Baena pfeifen sollen.
-
Es steht zwar aktuell nur +5 für die Löwen, aber was ist bloß mit dem SCM in dieser Saison los. So häufig habe ich den SCM diese Saison nicht gesehen, aber der aktuelle Tabellenplatz ist schon bezeichnend und passt zu deren Leistung.

-
Um die Weihnachtszeit sind die meisten Spiele ausverkauft bzw. sind die Hallen sehr gut gefüllt (s. auch Hannover in der TUI-Arena gegen recht "unattraktive" Gegner).
-
12.000 Zuschauer genießen Kiel und in Sport1 gehen die Zuschauer gelangweilt raus aus dem Spiel.
Nicht alle

-
Ich dachte, du gehst gar nicht mehr in die Flensarena, weil die alle so mies drauf sind?
Heute war ausverkauft gegen einen Gegner wie den VFL (sicher auch, weil Weihnachten vor der Tür steht), dazu stehende Anfeuerungen, weils die ganze Zeit so eng war, also bei normalen Spielen ganz normal, oder ist das bei euch anders? Was das TV an Stimmung einfängt und auf dem Sofa rüberkommt, scheint da wohl eher Glückssache zu sein. Was man live erlebt und hinterher im Stream zu hören bekommt sind zwei verschiedene Paar Schuhe, habe ich sehr oft festgestellt, deshlab geht man ja auch in die Halle.
Ist euch das in euren Hallen noch nicht aufgefallen?Natürlich ist mir das auch schon aufgefallen. In der Halle denkt man sich: Hey ziemlich coole Stimmung heute. Und im Stream kommt das dann nicht wirklich rüber. Mich nervt ehrlich gesagt nur dieses permanente Gesülze der Sport1-Kommentatoren, dass nur in Flensburg und Magdeburg was ne geile Stimmung ist und es in anderen Hallen nicht vergleichbar ist.

-
Melsungen ist und bleibt eine launische Diva.
-
Naja also die richtig geniale Stimmung ist nur in den Spitzenspielen da
In anderen "normalen" Spielen ist es wie in jeder anderen Halle 
-
Super beeindruckende Leistung vom THW. Mit +11 gegen die Löwen gewonnen

Frohe Weihnachten

-
Alles klar, danke für die Info. Das hatte ich noch nicht mitbekommen.