Wollte nur verhindern, dass gleich auf mich eingeschlagen wird, was ich an der Schiedsrichterleistung auszusetzen habe ![]()
Beiträge von Lelle1605
-
-
Das waren zwei Sätze die er zu den Schiedsrichtern erwähnt. Das sollte man nun auch nicht überbewerten.
Vorweg: Auch aus meiner Sicht hatten die Schiedsrichter nichts mit dem Ausgang des Spiels zu tun.
-
In 2016 wird doch sowieso wieder in Liga 2 gespielt

-
Wie ist der aktuelle Stand zur Hallensituation (Ausbau/Neubau/zeitlicher Rahmen)?
-
Die Rückrunde soll auch in der Barclaycard-Arena gespielt werden und es soll versucht werden, die Spieler vom neuen Konzept zu überzeugen und mit dem Team bis Saisonende zu spielen.
-
MIch nervz diese ganze Geschichte "Rot" und "Rot mit Bericht " ehrlich gesagt schon immer....im Fussball ist Rot gleich Rot und dann entscheidet der Disziplinarausschuss wie lange ein Spieler gesperrt wird..dann gibt es noch Gelb-Rot mit der automatischen Sperre von einem Spiel..das sollte man beim Handball genauso machen, dann gibt es für jede Rote Karte einen Sperre, bei groberen Fouls oder Tätlichkeiten halt länger....
Das sehe ich genauso. Aktuell steigen die meisten Zuschauer da sowieso nicht durch.
-
Na ja, sind natürlich auch Argumente aus dem Bauch. Ich kann mich nicht damit anfreunden, dass ein Spiel wiederholt wird, obwohl Schiedsrichtergespann und Zeitnehmertisch sich einig waren. Wenn ich von einem Spiel gehe will ich mich freuen oder ärgern. Das soll nicht von einem Gericht entschieden werden. Wenn ich auch noch an das Theater mit dem HSV und Balingen denke, oder an die Insolvenz des HSV, wird mir schlecht. Für mich lebt Handball von den Emotionen während des Spiels, und nicht von Gerichtsentscheidungen.
Ob du genauso argumentieren würdest, wenn es genau anders herum gelaufen wäre und Melsungen solch einen Pfiff bekommen hätte?
-
Umso schlimmer, dass es kein Schiedsrichter oder Spielleitung wussten. Auf sport1 ist ein Artikel mit Aussage von Rauchfuß, der die Situation klarstellt. Ein Wiederholungsspiel ist nun der einzig richtige Weg.
-
Denke er meint die mit Wolff verbundene Ablösesumme.
-
Einige Monate nach der Lizenzerteilung geht der HSV insolvent. Tritt Bohmann jetzt eigentlich zurück?
-
weil man gegen eine der drei stärksten Mannschaften Deutschlands (das sind imho THW, SG und die Kätzchen), die heute auch noch einen über sich selbst hinauswachsenden (und das will ja was heißen) Torwart dabei hatten, verloren hat? Nicht wirklich... UNd auch dann nicht, wenn schlimmstenfalls auch nächsten MIttwoch verloren werden sollte...
ach ja, über den verdienten Sieg muss man nicht diskutieren, Glückwunsch an die andere Förde...
Also ich finde, dass Alfred gestern einige Fehler gemacht hat und damit zur Niederlage beigetragen hat. Aus meiner Sicht hätte z.B. der Torwartwechsel viel früher kommen müssen oder auch Dissinger früher ausgewechselt werden müssen.
-
ICH mache Krawall und bin aggressiv? Hast du dir mal die Beiträge direkt nach dem Spiel hier angeschaut? Mich nerven einfach Verschwöhrungstheorien und unverhältnismäßige Schiedsrichterkritik ungemein. Aber klar, ich bin es die aggressiv Krawall macht.
Unverhälmäßige Schiedsrichter?
Nee hast Recht. Tolle Leistung der Schiedsrichter. Da gibt es nix zu meckern.
-
Erstens....natürlich stimmt meine Behauptung nicht und du hast auch nur ein allgemeines Interesse an den Zuschauerzahlen anderer Hallen, vor allen wenn sie eher negativ ausfallen.
Das hat nichts mit dem Thema zu tun, genauso wenig wie deine Behauptung ich wäre von "oben herab".
Zum Thema: "gekauftes Spiel".... lächerlicher geht´s echt nicht!!!!
Dann behaupte sowas auch nicht! Das ist lächerlich!
Gekauftes Spiel war natürlich überspitzt, aber zeigt das Dilemma der Schiedsrichterleistung,
-
Wir zwei einer Meinung? Die machen doch was ins Trinkwasser

Wundert mich auch
Wir haben aber scheinbar dasselbe Verständnis vom Handball 
Alles andere als ein Wiederholungsspiel wäre ne Bankrotterklärung für den Handball.
-
Zwei Skandale an einem Tag... Manmanman.
Was waren das noch für Zeiten, als Regeln klar und einheitlich, das Spiel und die Atmo puristisch und das Geschäftsgebahren ehrlich waren.
Diese "Sporthalle" und der Hallensprecher, der ein müdes Operettenpublikum bei 21:21 60. Minuten noch spielend übertönt, setzt dem ganzen die Krone auf.
You made my day

-
Du sprichst für alle? Dann fordere ich eine Abstimmung!
Und "von oben herab" kennst du dich deutlich besser aus. Alleine wie du ganz offensichtlich innerlich abfeierst wenn man außerhalb Kiels die Hallen nicht regelmäßig bis unters Dach voll bekommt, sagt schon einiges aus. Wirst du nicht zugeben... ist aber mehr als deutlich!
Erstens stimmt deine Behauptung nicht und zweitens was hat das mit dem Thema hier zu tun

-
Wenn man böse denkt, dann könnte man zu Dir auch einiges Böses denken. Herr wirf Hirn vom Himmel

"sofortige Karriereende".... WOW....ich hoffe dein Chef ist mit dir ein klein wenig gnädiger wenn du einen Fehler machst.
Deine Kommentare von oben herab will hier auch keiner haben
-
Die These für den nächsten Podcast dürfte klar sein...
-
Hoffe das war das letzte Spiel von Immel und Klein in der Bundesliga bzw. Pokal.
Einer der größten Skandale der letzten Jahre!
-
Sorry, meine Ausdrucksweise. Aber was für eine Verarschung!
Wenn man böse denkt, könnte man denken, dass der Sieg gekauft war...