Glückwunsch nach Flensburg. Absolut verdienter Sieg!
Der THW langsam mit einem Trainer-Problem?
Glückwunsch nach Flensburg. Absolut verdienter Sieg!
Der THW langsam mit einem Trainer-Problem?
Was für eine Verarschung am neutralen Handball-Fan! Der Handball findet immer noch ein Stück um sich lächerlich zu machen!
Lächerliche Schiedsrichter! Wo sind die Profi-Schiedsrichter?
Bitte unterschätzt die die gallier von der alb aus Balingen nicht!
Die können in der Abwehr ganz ganz unangenehme Gegner sein - wie gesagt, können.
Ordentliches Spiel der "zweiten Reihe" mit einem Sieg am Ende wäre für mich ok!
Ich habe Balingen vor Kurzem in Kiel gesehen. Technische Fehler (teilweise Fangfehler) en masse. Wird kein Problem für die Löwen werden ![]()
Wird für die Löwen ein Sieg im Schongang. Tippe auf +11
Welche Schiedsrichter sind angesetzt?
Bei Eisenach kann scheinbar selbst Petkovic so gut wie nichts ausrichten. Auf ihm lagen vor Saisonbeginn ja noch die größten Hoffnungen.
Wird mit Sicherheit ein Spektakel werden. Für beide Teams ein super wichtiges Spiels. Aufgrund des Heimvorteils sehe ich den THW etwas vorn. Aber das der Heimvorteil nicht unbedingt ausschlaggebend sein muss haben wir bei Flensburg gegen die Löwen gesehen.
Sport1 hatte was auf (igitt) Facebook: https://de-de.facebook.com/SPORT1Handball…182203/?fref=nf
Danke
Gibt es irgendwo bewegte Bilder von den letzten Minuten?
Ich fand die Entscheidungen auf beiden Seite teilweise auch recht komisch.
Gespannt bin ich auf das Projekt in Frankreich mit der Einführung von Profi-Schiedsrichtern und dessen Ergebnissen, ob Profi-Schiedsrichter wirklich besser sind.
Respekt nach Stuttgart. Super wichtiger Auswärtssieg! Was ist denn mit Balingen los?
Gääähn. Wie langweilig. Wo war das bitte ne Schauspieleinlage?
Die erste Halbzeit richtig stark vom THW und erinnert an die guten alten Zeiten! So kann es weitergehen ![]()
Gibt es die letzten Sekunden des Spiels irgendwo als Video?
Was für eine Heimklatsche. Eisenach bleibt die Schießbude der Liga. Denke auch, dass Liga 1 eine Nummer zu groß ist. Aber das haben wir ja fast alle (außer die Fans aus Eisenach) vor der Saison schon so getippt.
Das war der erwartete Sieg im Schongang!
Jo das sollte ein Sieg im Schongang werden. Das Spiel kann genutzt werden, um viel durchzuwechseln.
Bombac zuzusehen war echt wieder grandios!
Langsam müsste der Trainerstuhl beim BHC wackeln.
Hier geht es wohl nur um die Höhe des Sieges für den SCM.