Die nächste Niederlage für Lübbecke. Hannover gewinnt 29-28!
Beiträge von Lelle1605
-
-
Sicherlich ist das nicht political correctnees, was Vranjes da macht. Aber wollen wir nur noch Trainer, die uns mit Worthülsen vollsülsen. Ist es nicht mal schön, dass einer seinen Emotionen freien Lauf lässt? Er spricht doch erst über seine Mannschaft und dann über die Schiris. Und ich habe es in diesem Thread schon geschrieben. Ich habe vier Spiele im Gedächtnis von Baumart/Wild. Und alle vier waren eine Katastrophe. Dieses hier gehört dazu. Und ich sage nicht, dass Flensburg mega bevorteilt wurde. Anfang 2. Hz. mussten beispielsweise die Löwen einige Fehlentscheidungen schlucken. Aber Vranjes hat Recht: Das ist so ein tolles Spiel. Da müssen die besten Schiedsrichter her. Und nicht welche, die meiner Meinung nach oft genug bewiesen haben, dass sie nach Willkür urteilen und eine Menge Spaß daran haben, im Mittelpunkt zu stehen. Ich weiß, auch mein Statement ist nicht political correctness.
Top Beitrag. Hätte ich nicht besser schreiben können

-
Duvnjak hat seinen Vertrag beim THW heute bis 2020 verlängert !
Sehr stark und super wichtig

-
Sehe auch Gruppe B als die schwerste Gruppe an. Immerhin sind beide Gruppen mMn nicht unattraktiv.
-
Damit sollte man das Spiel gegen Veszprem zum Testen unter Wettkampfbedingungen nutzen. Ohne Duvnjak wird kaum ein Sieg möglich sein.
-
Ja, für die Herbstmeisterschaft; für die man sich ja bekanntlich nichts kaufen kann.Nö nicht nur für die Herbstmeisterschaft

-
Vranjes macht den Alfred.

Das wollte ich auch gerade schreiben

-
Glückwunsch an die Löwen. Der Sekt kann kalt gestellt werden!
-
Hoffe auch, dass das Thema Hallenverbot für die Ultras mal wieder auf den Tisch kommt.
-
Kommt jetzt wieder die Phase der launischen Diva? Nach der Niederlage in Kiel liegt man nun zu Hause mit 10-16 gegen den HSV zurück...
-
Die vielen Fehler von Glandorf sind wirklich haarsträubend.
-
Was ein Debakel bisher für Flensburg
-
Ziemlich lockerer Sieg, der nie gefährdet gewesen ist. Heute waren nur 80% Einsatz notwendig, um einen Sieg einzufahren.
-
Erlangen könnte mit Pfahl zum richtig starken Aufsteiger werden!
-
Auf der THW-Homepage steht, dass die EHF in den kommenden Tagen entscheiden wird.
Ohne Duvnjak wird das Spiel gegen Veszprem nicht zu gewinnen sein. In dem Spiel kann man dann lieber die Kräfte schonen.
-
Wahnsinn! 2.200 Zuschauer in einem so wichtigem Spiel und dann noch ein Derby...

-
Was eine kurze Europapokal-Saison für Berlin. Raus in Runde 3. Ziemlich bitter und enttäuschend!
Auch wenn Tiefstapler Hanning vorher was anderes verkündet hat. Dafür hat man sicher letzte Saison nicht so gekämpft, um europäisch spielen zu können.
-
Sah nach einem Start-Ziel-Sieg für Gummersbach. Eisenach kann langsam wieder für die zweite Liga planen.
-
Das war ja scheinbar ein Debakel für Lübbecke!
-
Wer ein 21-18 drei Minuten vor dem Ende verspielt ist wohl selbst Schuld.