Mal eine Frage nebenbei: Frankfurt ist diese Saison zum ersten Mal Austragungsort der Löwen. Wird in Frankfurt eigentlich auch Werbung für die Spiele der Löwen gemacht?
Beiträge von Lelle1605
-
-
Scheinbar haben die Spieler von Baia Mare länger kein Gehalt bekommen...
-
Denke nicht, dass Wandschneider in nächster Zeit Trainer vom THW werden wird. Nach der Gislason-Ära wird Vranjes oder Jacobsen kommen

-
ich wage auch zu behaupten, dass die ersten in der 2. Liga sprich Minden und Erlangen stärker sind wie fast der komplette Tabellenkeller der 1. Liga.

Jo ich denke, dass kommende Saison drei starke Aufsteiger (inkl. Coburg) in der ersten Liga sein werden.

-
Wenn Vardar um den CL-Titel mitspielen will benötigen sie auf alle Fälle einen adäquaten Rechtsaußen. Shishkarev heute mal wieder mit miesem Spiel und entscheidenden Fehlern. Eine Verpflichtung von Cupic wäre folgerichtig.
-
Das sehe ich genauso. Ich glaube auch, dass Eisenach und Stuttgart absteigen werden. Daneben wird es noch einen "überraschenden" Absteiger geben wird, da Leipzig die Klasse halten wird.
-
Die Qualität der Teams im Tabellenkeller ist diese Saison definitiv schlechter als letzte Saison.
-
Was ist denn eigentlich mit Reinkind?
-
Super spannendes und intensives Spiel. Das war ein wirkliches Spitzenspiel! Glückwunsch nach Melsungen zum Sieg. Damit ist der Kampf um die Meisterschaft ein wenig spannender geworden.
-
Eisenach bleibt die Schießbude der Liga. Die Abwehr inklusive Torhüter sind scheinbar nicht erstligareif.
-
Was war das denn für ein Schützenfest in Magdeburg

-
Nach der Niederlage in Paris (gefühlt wurde das Spiel schnell abgeschenkt) denke ich, dass Flensburg in der Gruppe Dritter und Kiel Vierter wird.
-
Ich sehe es wie TCLIP: Bei einer roten Karte (ausgenommen drei Zeitstrafen) definitiv mindestens ein Spiel Sperre wie im Fußball. Warum gibt es eigentlich die Unterscheidung mit/ohne Bericht?
-
Ist das jetzt ironisch gemeint oder vernebelt, dass du einen lockeren Sieg des THW gegen HSV, also derzeit Tabellen 6. gegen 7., mit +7 nicht für einen Kantersieg hältst?Ich denke, dass Pfahl, so er denn genesen, einen deutlichen Unterschied im Spiel des HSV ausmacht. Ob es zum Sieg reicht, weiß ich nicht, aber zum dran Schnuppern evtl.
Biegler bekommt seine Truppe immer besser in die Spur.Mal sehen, ob sie auch als Gast auswärtsstark sind.
Also ein Sieg mit +6 ist für mich definitiv kein Kantersieg. Ganz gleich wie die Tabelle aussieht!
-
Frage ist nur, wie hoch Flensburg gewinnt...
Absolut richtig. Das war wieder ein Spiel, wo man für einen Sieg keine 100% Einsatz benötigt.
-
An einen Kantersieg glaube ich heute auch nicht. Eher an einen Sieg mit +6/+7.
-
Wie bitter für Göppingen. Wie geht denn der Freiwürfe rein?
Was redet der Kommentator eigentlich davon, dass Wetzlar eine Serie von 11-1 vorher hatte? Die Niederlage bei den Löwen mal heimlich unterschlagen.
-
Lübbecke taumelt in Richtung zweite Liga.
Selbst bei der Zuschauerresonanz gibt es kaum Rückhalt (ca. 1800 Zuschauer). Welchen Faktor eine volle Halle machen kann hat Lemgo letzte Saison eindrucksvoll gezeigt. Gerade jetzt bräuchte die Mannschaft von Lübbecke die volle Unterstützung der Stadt.
-
Hi!
Ich weiß nicht, irgendwie hab ich gegen die Füchse dieses Mal ein sehr gutes Gefühl. Ich denke, da liegt eine Überraschung in der Luft.
Da es ein Heimspiel ist - und die Halle sicher gut mitzieht - wird es sehr schwer für die Füchse.Ich denke auch, dass es sicher für unsere Jungs, die eine längere Verletzung hatten, gut war, dass sie nochmal einige Tage Luft hatten - wo sie in Ruhe trainieren konnten. Es sind dieses Jahr noch acht Spiele - in sechs Spielen davon sehe ich eine Chance auf Punkte - mindestens acht Punkte sollten es nach den Spielen sein. Und ich traue es der Mannschaft zu - dass der Knoten endlich platzt.
Es heißt zwar nicht, dass alles gut ist - wo jetzt alle Verletzten wieder da sind (fast alle...) - aber ich denke, es wird nochmal einige Extras bringen - was unseren Jungs im Spiel weiterhelfen kann.Ich finde, ein Sieg ist drin!

Grüße!
Dein sehr gutes Gefühl trat nicht ein. Es gab heute die nächste Pleite. Das sieht diese Saison echt düster für den BHC aus.
-
Das ist in der Tat eine Befürchtung die man haben könnte und die ich auch nachvollziehen kann. Aber das ist auch etwas was real nicht umsetzbar ist, denn wenn das was gestern passiert ist, jederzeit wieder passieren kann....dann kannst du in Frankreich nichts mehr machen, geschweige denn Publikumssport....und das ist zynischerweise genau die Atmosphäre die Terroristen mit ihren Anschlägen gestalten wollen, egal aus welchem Lager das jetzt gestern genau kam. Terror soll Angst machen, er soll das normale Leben beenden.
Etwas anderes wäre es jetzt wenn Frankreich jetzt erstmal aus Trauer alles absagt die nächsten Tage was Vergnügungsveranstaltungen angeht. Das könnte ich wie gesagt absolut unterschreiben, daher auch mein Einwand des auf den Willen von Montpellier ankommt.
Das sehe ich genauso!