28-28 am Ende, nachdem Eisenach bereits 27-23 führte.
Beiträge von Lelle1605
-
-
70 Sekunden vor dem Ende führt Lübbecke noch mit 2 Toren und am Ende heißt es nur unentschieden. War es das denn nun mit Suton?
-
Ich bin auch der Meinung, dass Stochl im Vergleich zu Stanic ein Rückschritt ist. Ohne Frage ist der Charakter von Stanic problematisch (aber das wusste man vorher und man hat ihn trotzdem geholt), aber sportlich gesehen hatten die Löwen für mich eines der besten Duos im Tor. Wenn Appelgren mal eine schlechte Phase in der Saison erwischen wird, könnte es problematisch werden. Sportlich kommt Stochl nicht an Stanic heran.
-
Da wird es eure erste BL-Niederlage geben

-
Für Wetzlar war das heutige Spiel der Löwen sicherlich keine Hilfe. Denke die Löwen werden sich rehabilitieren wollen und es gibt einen klaren, ungefährdeten Sieg. Ich tippe mal +9.
-
Total verdienter Sieg für Kristianstad. Was war mit den Löwen über 45 Minuten los?

-
Sehr cool, dass das Spiel im Livestream zu sehen ist

-
Wird das Spiel von SCM-TV oder Sport1 übertragen?
edit:Sport1 überträgt
-
Klare Sache für Wetzlar! Der BHC wohl langsam in Richtung zweite Liga.

-
Schmeißt eure Ultras aus der Halle und es gibt keine Sprüche mehr. Ganz einfach.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Danke. Dasselbe wollte ich auch gerade schreiben.
-
Warum ohne Ilic?
Hab ich was verpasst? Er ist Papa geworden ... deshalb kann er doch spielen
Das Kind ist scheinbar rechtzeitig gekommen

-
Ich habe mir gerade mal spaßeshalber den Saalplan auf Eventim zum Spieltag in Kiel angeschaut. Bisher ziemlich düstere Resonanz. Es gibt noch massig Tickets. Dabei ist der vierte Rang noch nichtmal freigegeben...
-
Wieso? Was war denn los beim Frühstück?
-
Von einzelnen Usern hier im Forum, ja.
-
Wieso sollte er damit so Unrecht haben?
-
Heute gibt es wirklich ganz interessante CL-Paarungen.
Veszprem - THW: Ohne Nagy, Zeitz und Ilic hat der THW sicherlich eine Siegchance.
Löwen - Szeged: Können sich die Löwen für die letzte Saison revanchieren? Mit wie vielen Zuschauern wird heute gerechnet? Später Samstag Nachmittag ist ja sehr familienfreundlich.
Kielce - Barca: Das Halbfinale der letzten Saison.
-
Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber das Ergebnis liest sich ziemlich deutlich. Mussten die Löwen Vollgas geben oder war es ein lockerer, nie gefährdeter Sieg?
-
Ach nimm es nicht so schwer

Leider hat der THW das Spiel nicht wirklich ernst genommen. Ansonsten hätte padi Recht behalten können. Nach dem Spielverlauf muss ich zugeben, dass die +10 nicht dem Spielverlauf entsprochen haben. Allerdings sind wir dann wieder bei meiner Aussage, dass nicht bei allen Spielen 100% Einsatz erfolgen muss, um zu gewinnen.
-
Erste Halbzeit verhindert ein höheres Ergebnis. Torwart von Eisenach gute erste Halbzeit. Ansonsten wäre es wohl wirklich +20 geworden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Eisenach nächste Saison wieder gegen Ferndorf und co spielen wird.
-
Man muss ehrlicherweise sagen, dass dies so ein Spiel ist, wo man nicht unbedingt 100% geben muss, um das Spiel zu gewinnen. Diese Annahme wird ja häufig vertreten.